S
spike.one
Erfahrenes Mitglied
- 197
Schade, bei funktioniert der Befehl ebenfalls nicht. Die Schaltfläche für weitere Optionen ist ausgegraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffe das passiert sehr bald denn um die Google geste nutzen zu können habe ich wohl oder übel wider auf dem stock launcher gewechselt und das ist für mich nicht so optimal da ich vom Nova Launcher so ziemlich verwöhnt war.Randall Flagg schrieb:Google verteilt den Patch jetzt auch für ältere Geräte, sodass die Gestensteuerung nutzbar ist. Bleibt zu hoffen das Samsung dies irgendwann übernimmt.
Android 10: Gestennavigation auch für Dritt-Launcher auf älteren Pixel-Smartphones
genau darauf wollte ich hinaushoumi453 schrieb:ich habe den stock launcher einige Jahre nicht mehr genutzt und zurzeit merke ich das dieser gar nicht mal so über ist .
Ich habe den Stock-Launcher immer wieder mal probiert, da ich eigentlich der Typ bin, der nicht gerne eine andere App für eine bereits bestehende installiere.maik005 schrieb:@houmi453
aber vielleicht eine Chance, mal zu schauen was der Stock Launcher kann.
Vielleicht fehlt dir zum Nova dann ja kaum noch etwas