S10 "Normales" Theme gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo, ich habe gestern das s10 bekommen mit OS 10.
Was mir direkt aufgefallen ist das das Standart theme mir nicht wirklich gefällt, da ich die Icons nicht wirklich passend finde. Dazu kommt (ich weiss nicht wie man das nennt) das die Apps nach der Installation erst zur Startseite hinzugefügt werden müssen, was ich sehr unübersichtlich und unkomfortabel finde.
Gibt es eine Möglichkeit über einen launcher oder theme das zu ändern, z. B. So wie es beim Huawai P30Pro ist?

Danke

Empfohlene Antwort(en)
Du möchtest also keinen App Drawer haben? Dann sag das doch so.
Du kannst einfach mal den Screen lange drücken, dann auf "Startbildschirmeinstellungen" und dort veranlassen das neue Apps automatisch hinzugefügt werden sollen.
Dort lässt sich, meines Wissen nach auch der App Drawer ausschalten.

Anhänge

• 20191221_091711.jpg
    20191221_091711.jpg
    632,5 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
Alle Antworten (4)
Einstellungen > Themes?
Dort findest Du komplette Themes, Icons oder auch AOD's, sowie (überteuerte) Hintergrundbilder.
Alternativ kannst Du natürlich Nova Launcher installieren und aus der Fülle von Icons auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert aber noch nichts daran das ich die Apps dem startbildschirm immer zuweisen muss?

Du möchtest also keinen App Drawer haben? Dann sag das doch so.
Du kannst einfach mal den Screen lange drücken, dann auf "Startbildschirmeinstellungen" und dort veranlassen das neue Apps automatisch hinzugefügt werden sollen.
Dort lässt sich, meines Wissen nach auch der App Drawer ausschalten.

Anhänge

• 20191221_091711.jpg
    20191221_091711.jpg
    632,5 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
Ich wusste nicht das das so heisst, aber das war genau das was ich suchte. Super vielen dank

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…