Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S10Merkwürdiger App Eintrag, 9 mal die gleiche App bei System Apps?
Sowas meinte ich ja bei meinem Updatepost, von wegen "455 Apps werden aktualisiert".
Sind solche Pakete fehlerhafte Überbleibsel und könnten größtenteils weg oder haben diese doch andere Aufgaben?
Was ist das für ein Blödsinn?
Ist das ein Cache der App der sich immer wieder neu bildet.
Ich habe kein Plan.
Warum brauche ich das 9 mal?
Wieviel sind es bei euch?
Die Größe scheint aber bei euch auch gleich zu sein.
Bekommt man das mit Wipe Cache Partition im Recovery weg?
Beim S10 Lite auch da sind aber auch noch andere die es was weiß ich wie oft gibt.
@Astronaut2018
Bei mir sogar 10 mal. Circular und Filled jeweils 5 mal, Rounded 4 mal und Telefon 3 mal.
Das muss was mit Gestensteuerung in der Navigationsbar zu tun haben.
Ich muss nochmal alles durch schauen.
Bin im Moment noch ratlos.
Hab sowas noch nie gesehen.
Wenn das so weiter geht muss ich doch rooten und Android 10 mal richtig aufräumen.
Oder ist das die getarnte Corona Tracking App?
@Astronaut2018: wenn du nur das Standard-Theme verwendest oder herausfindest, welche Datei für dein Theme erforderlich ist, und Rootrechte hast, ja. Abgesehen von Übersichtlichkeit bringt's nix, denn es sind kleine Dateien.
wieso stört dich das, hast du ein Nachteil da durch das die Einträge so oft sind? Wenn das S10 so funktioniert wie sonst auch ist doch alles gut, ansonsten schreib mal welche bei xda an sind genug rom Köche die sich auskennen.
@joggie1980: daran ist unter Q nix zu machen, es sei denn, man cancelt das Theming. Wsl sind's separate apk's, um einfach neue Themes hinzufügen zu können.
Es würde ja interessieren wenn es was bewirkt, aber wenn man nichts merkt und alles so ist wie immer,wozu dann . Werden wieder andere mit verrückt gemacht.
Wird schon sein Grund haben ist ja im System tief verankert.
Bei Windows oder wie auch immer würdest du auch im System was tief verankert ist und wichtig ist nicht deinstallieren und hinterfragst es dann auch nicht mehr.
Der Verlust ein defektes System zu haben ist zu groß.