J
jhaeusle
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde es direkt zurückschicken da es anscheinend ein AT&T US Modell ist und du auch keine Updates bekommen wirst.jhaeusle schrieb:Habe diese Gerät gerade bei refurbished erhalten und neu installiert.
es wird versucht die Mailbox anzurufen, was wegen fehlender SIM Karte aber scheitert?jhaeusle schrieb:Wenn ich darauf tippe
Erscheint folgendes:
in deinem Fall mit "NEE" gibt es eigentlich keinen.jhaeusle schrieb:Wo ist der Nachteil wenn CSC nicht gleich DBT ist?
oh, da wäre ich nun auch nicht drauf gekommen.jhaeusle schrieb:Refurbed hatte noch eine SIM im Gerät vergessen herauszunehmen. Wahrscheinlich von AT&T.
maik005 schrieb:GGf. könntest du den Händler anschreiben ob die den Vorbesitzer/die Vorbesitzerin aber kontaktieren und diese(r) die Karte gern zurück möchte dürfte fraglich sein.
War hier "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" aus dem Einstellungsmenü gemeint?maik005 schrieb:mit eingelegter SIM Karte einen Werksreset durchführen.
ist praktisch fast das aktuellste.jhaeusle schrieb:Die restlichen Softwareversionen sehen ja recht aktuell aus, oder?
Mit welchen Vor- Nachteil(en) kann oder muss ich rechnen wenn das Flaschen nur auf BTU geht?maik005 schrieb:Aber, es kann sein dass du dann auf BTU (CSC für England ohne Branding) landest.
Sollte es eigentlich nicht.jhaeusle schrieb:Kann es sein dass das O2U Branding dafür verantwortlich ist das das smart Switch von einem DBT Branding nicht oder nur unvollständig durchläuft?