K
Konrad79
Neues Mitglied
- 3
Ich habe ein Galaxy S10 mit Android 11.
Ich bekomme seit 2 Tagen die Meldung, dass mein Lade-/USB-Anschluss angeblich feucht sei.
Da das Handy aber nicht nass geworden ist und seit 2 Tagen nun auch trocken liegt, gehe ich von einer Fehlfunktion aus.
Zum Glück kann ich das Handy noch induktiv laden - aber das ist natürlich keine Dauerlösung.
Ich hab es schon mehrfach neu gestartet - auch im abgesicherten Modus. Aber die Meldung bleibt erhalten.
Was kann ich noch tun?
Habt vielen Dank
Ich bekomme seit 2 Tagen die Meldung, dass mein Lade-/USB-Anschluss angeblich feucht sei.
Da das Handy aber nicht nass geworden ist und seit 2 Tagen nun auch trocken liegt, gehe ich von einer Fehlfunktion aus.
Zum Glück kann ich das Handy noch induktiv laden - aber das ist natürlich keine Dauerlösung.
Ich hab es schon mehrfach neu gestartet - auch im abgesicherten Modus. Aber die Meldung bleibt erhalten.
Was kann ich noch tun?
Habt vielen Dank