A
Allistair
Neues Mitglied
- 0
Seit dem 14. Juli funktioniert von einem Tag auf den anderen die kontaktlose Mastercard-Zahlung
mit dem Samsung Galaxy S 10 nicht mehr. Die betreffende Volksbank weiß nicht weiter, sucht und findet ein
Android-Update, das der Verursacher sein soll. Es seien auch andere Kunden davon betroffen.
Nichts hilft weiter. Deinstalltion und Neuinstallation der entsprechenden Bank-Apps ohne Erfolg.
Wer hat ähnliche Probleme bzw. wer weiß weiter? Die Volksbank fand die Lösung bislang jedenfalls
nicht.
mit dem Samsung Galaxy S 10 nicht mehr. Die betreffende Volksbank weiß nicht weiter, sucht und findet ein
Android-Update, das der Verursacher sein soll. Es seien auch andere Kunden davon betroffen.
Nichts hilft weiter. Deinstalltion und Neuinstallation der entsprechenden Bank-Apps ohne Erfolg.
Wer hat ähnliche Probleme bzw. wer weiß weiter? Die Volksbank fand die Lösung bislang jedenfalls
nicht.