Pointex
Neues Mitglied
- 0
Hilfe die Kontakte auf meinem S10 löschen sich zum wiederholten mal von alleine!
Nur noch paar einzelne bleiben gespeichert.
Die gelöschten befinden sich dann im Papierkorb der Kontakte App von wo aus ich sie zum Glück wiederherstellen kann.
Auffallen tut es mir wenn bei WhatsApp plötzlich nur noch Nummern zu sehen sind als Kontakte.
Wieso das passiert weiß ich nicht.
Es passiert zum zweiten Mal.
Das einzige was eben auffällig war bevor mir der Verlust aufgefallen ist, ist dass ich eine Meldung bekam dass einer App Berechtigungen entzogen wurden wegen nicht Benutzung.
Jedoch habe ich die Meldung weggeswiped und weiß nicht um was es sich gehandelt hat.
Ob sowas beim ersten Mal auch kam und damit in Verbindung steht weiß ich nicht.
Die Synchronisierung mit Google Konto scheint auch aktiviert zu sein.
Nur noch paar einzelne bleiben gespeichert.
Die gelöschten befinden sich dann im Papierkorb der Kontakte App von wo aus ich sie zum Glück wiederherstellen kann.
Auffallen tut es mir wenn bei WhatsApp plötzlich nur noch Nummern zu sehen sind als Kontakte.
Wieso das passiert weiß ich nicht.
Es passiert zum zweiten Mal.
Das einzige was eben auffällig war bevor mir der Verlust aufgefallen ist, ist dass ich eine Meldung bekam dass einer App Berechtigungen entzogen wurden wegen nicht Benutzung.
Jedoch habe ich die Meldung weggeswiped und weiß nicht um was es sich gehandelt hat.
Ob sowas beim ersten Mal auch kam und damit in Verbindung steht weiß ich nicht.
Die Synchronisierung mit Google Konto scheint auch aktiviert zu sein.