M
Malerpinsel
Neues Mitglied
- 0
Seit Ende März 2022 wird keine Zeitachse mehr angezeigt. Ich finde sie gut, vor allem im Urlaub, man kann immer nachvollziehen, wo man sich aufgehalten hat. Da bald der nächste Urlaub ansteht, möchte ich das Problem beheben. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert, aber ohne Erfolg. Letzte Woche habe ich mein Samsung Tablet S6 live in den Rucksack gepackt und bin einige Orte mit dem Rad abgefahren und ... ich hatte wieder eine Zeitachse
Nun habe ich sämtliche Einstellungen vom Handy und Tablet verglichen. Der einzige Unterschied war, dass ich mit unterschiedlichen Samsung-Accounts angemeldet war. Habe das Konto vom Handy geändert - aber ohne Erfolg. Bin am Verzweifeln und kurz davor, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. (Was passiert mit den Apps, die ich gekauft habe?)
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Updates lasse ich regelmäßig ausführen z.Zt. Android 12 One UI V. 4.1 Google Play Systemupdate vom 01.05.2022
Bin für jeden Hinweis dankbar
Danke im Voraus.
Nun habe ich sämtliche Einstellungen vom Handy und Tablet verglichen. Der einzige Unterschied war, dass ich mit unterschiedlichen Samsung-Accounts angemeldet war. Habe das Konto vom Handy geändert - aber ohne Erfolg. Bin am Verzweifeln und kurz davor, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. (Was passiert mit den Apps, die ich gekauft habe?)
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Updates lasse ich regelmäßig ausführen z.Zt. Android 12 One UI V. 4.1 Google Play Systemupdate vom 01.05.2022
Bin für jeden Hinweis dankbar
Danke im Voraus.