Booboobear
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
nachdem man mir im Samsung Forum nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es hier mal.
Ich habe hier ein S10 mit aktuellem Android.
Es ist mir seit einigen Wochen nicht möglich, irgendwelche Downloads im Samsung Store zu machen. Ich bekomme die Meldung: „Auf Download der App wird gewartet...“. Mehr passiert nicht. Egal, ob Updates geladen werden sollen, Apps heruntergeladen werden sollen, oder Watchfaces für meine Galaxy Watch heruntergeladen werden sollen. Keine Chance auf Downloads. Mittlerweile stehen schon mehrere Downloads in Warteschlangen, sie werden einfach nicht heruntergeladen. Es gibt nur o.g. Meldung. Cache der Store-App habe ich auch schon geleert. Es war dort kaum was gespeichert. Dieses war der einzige Tipp aus dem Samsung Forum, den ich bekommen hatte. Cache leeren. Trotzdem geht nix. Vielleicht kann man mir hier helfen, ich hoffe es...
Danke schonmal.......Jörg
nachdem man mir im Samsung Forum nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es hier mal.
Ich habe hier ein S10 mit aktuellem Android.
Es ist mir seit einigen Wochen nicht möglich, irgendwelche Downloads im Samsung Store zu machen. Ich bekomme die Meldung: „Auf Download der App wird gewartet...“. Mehr passiert nicht. Egal, ob Updates geladen werden sollen, Apps heruntergeladen werden sollen, oder Watchfaces für meine Galaxy Watch heruntergeladen werden sollen. Keine Chance auf Downloads. Mittlerweile stehen schon mehrere Downloads in Warteschlangen, sie werden einfach nicht heruntergeladen. Es gibt nur o.g. Meldung. Cache der Store-App habe ich auch schon geleert. Es war dort kaum was gespeichert. Dieses war der einzige Tipp aus dem Samsung Forum, den ich bekommen hatte. Cache leeren. Trotzdem geht nix. Vielleicht kann man mir hier helfen, ich hoffe es...
Danke schonmal.......Jörg