V
Volker2804
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Keine Chance bei mir. Die Uhr ist auch immer wo anders, mal in der Mitte, mal im oberen Drittel. Tipp ich dann doppelt darauf, springt die Uhr nach oben, aber ohne das sich das bisher bekannte Zahnrad/Sonnensymbol zeigen würde.astralee schrieb:Also bei mir geht es noch, ohne wie auf deinem Screenshot in das Untermenü zu gehen. Wenn man einen Doppelklick auf die Uhr macht, ist unter der Akkuanzeige auf dem AoD ein Zahnrad und eine Sonne. Tippt man nun auf die Sonne, erscheint der Helligkeitsschieber auf dem AoD. Es ist zwar einmal tippen mehr erforderlich als vor dem Update, aber es lässt sich immer noch direkt vom AoD aus einstellen.
Kann ich beim S9+ mit Q Beta 2 bestätigenlassiter34 schrieb:Das funktioniert, allerdings muss in den AOD Einstellungen die automatische Helligkeit rausgenommen werden.
Nur dann erscheint auch das Sonnensymbol.
Bei mir funktioniert das seit dem Update auch nicht mehr.Volker2804 schrieb:Noch mal neu gestartet - nichts zu wollen
du kennst das AOD nicht...Volker2804 schrieb:Was mich ein wenig wundert ist die immer unterschiedliche Position der Uhr im AoD Bildschirm.
dann tippst du nicht auf die Uhr...Volker2804 schrieb:Tippe ich 2 mal auf die Uhr kommt der Sperrbildschirm (2. Bild),