Galaxy Skin beim S10 / S10+

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ike13

Stamm-User
386
Hallo zusammen,
weiß denn mittlerweile jemand etwas genaueres darüber ob es wieder einen Galaxy Skin mit dem S10 gibt? Zumindestens in Korea und/oder den USA scheint es ja so zu sein.

Du meinst bei Fortnite?

Ja für Fortnite und das würde mich auch interessieren.
Es gibt für die Vorbesteller (ev. auch für alle anderen Käufer der S10-Serie) einen exklusiven Skin namens "iKONIK", inspiriert von einem K-Pop Star.
Auf der US-Seite gibt es gross Werbung dafür, aber im deutschsprachigen Raum habe ich noch nichts gesehen.
Würde mich auch sehr interessieren für offizielle News oder wenn Besitzer das mal auschecken könnten.

@psinferno Dann müsst ihr mal genauer schreiben wie das funktioniert mit den Skin

Ich habe gelesen das es wohl dieses mal etwas mit Samsung Pay bei der Freischaltung zu tun hat. Da es dies bei uns noch nicht gibt überlegt man wohl wie man es hier umsetzt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@stefan-do

auf der Samsung US-Seite steht folgendes:
iKONIK Skin Redemption Steps

1. Download Fortnite on your Galaxy Beyond from the Samsung folder > Galaxy Apps and tap on the Fortnite Banner.

2. Tap INSTALL AND OPEN in the Quick Installation Pop-up, then read through and accept the terms and conditions.

3. Once logged in, go to Store to get your iKONIC Skin. It should be listed at $0 price.

4. After you tap on the item, you will notice a pop-up that asks you to register your credit card f or future in-app purchases.

5. Tap Next to go through the steps to register your credit card. If you have already registered a credit card, you will be brought back to the store screen with the iKONIC Skin.

Wie @Orangehase07 richtig schreibt, stand irgend auf einer deutschen (nicht offiziellen Samsung) Seite etwas davon, dass in Deutschland der Skin nur in Zusammenhang mit Samsung Pay verfügbar sein soll. Ob das aber eine offizielle Info ist, weiss ich nicht.
Hier in der Schweiz wäre das kein Problem, bei uns gibt es offenbar schon Samsung Pay (habe ich aber bisher noch nicht genutzt).
Beim Note9 war es ebenfalls so mit der Installation aus den Galaxy Apps (damals gab es den "Galaxy Skin").

Mich würde primär interessieren, ob überhaupt ein Fortnite Installer bei den Galaxy-Apps sichtbar ist oder nicht. Das wäre sicher schon mal ein gutes Zeichen.

Hier noch der offizielle Link:
Fortnite for Galaxy S10 - Fortnite Game for Android | Samsung US

Da stehen unten bei den Bedingungen noch andere Infos. Ev. ist der Skin erst ab dem 8.3. verfügbar

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
kann nichts finden

Danke fürs Nachschauen!

Schon speziell...warum sollte DACH (oder Europa) aus dieser Aktion ausgeschlossen werden? Vielleicht müssen wir uns noch gedulden.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Und, hat sich da was getan? Hat jemanden den Skin heute erhalten?

Nein bisher nicht

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
In dem link etwas weiter oben, gibt es neue Infos. Angeblich soll das mit dem Skin erst ab dem 16.03. klappen. Und alle 3 Modelle sollen ihn bekommen. Mein Sohn ist gespannt.

• Danke
Hallo. Ein Arbeitskollege will das ich ihn den Skin dpr Fortnite gebe com Galaxy s10 plus.
Er sagt alle Vorbesteller von s10 können den aktivieren.
Sowas hat beim Note 9 ja schon gegeben.
Aber gibst den beim s10 plus jetzt auch?
Finde dazu irgendwie nichts.
Außer wahrscheinlich, in Amerika ja usw.
Gibst das jetzt in Deutschland auch?

siehe Link von Misko2002!

Bei mir wird der heute angezeigt.

Anhänge

• 2019-03-13 13.14.24.jpg
    2019-03-13 13.14.24.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 508
  • Danke
Wo wird das angezeigt in der Members App oder wo?

@chrissi77 Ja in der Member App

Das ist doch aber nicht der skin, sondern nur Themes?

• Danke
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ich konnte den Skin soeben im Shop "abholen". Er scheint jetzt verfügbar zu sein

• Danke