Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cad

cad

Philosoph
4.340
Tag zusammen, analog zum S9 hier der Thread zum Stand der Bestellung und des Versands. Ich fang mal an:

Heute S10+ bestellt. Es ist jetzt aber schon ein paar Stunden her und ich habe immer noch keine Nachricht über eine Bearbeitung geschweige denn den Versand bekommen. Das finde ich völlig unmöglich von Samsung, schließlich habe ich die Adresse eindeutig und klar angegeben. Was denken die sich nur? So vergrault man seine Kunden.

;). Also: Hier wäre also ein Thread mit Platz für verständliche (und weniger verständliche ;) ) emotionale Beiträge
- der Ungeduld ("warte immer noch..." )
- des Neids ("wieso hast du und ich nicht...?" )
- der Prahlerei ("Heute angekommen, der Hammer..." )

Aber dann bitte nur hier und nicht die anderen Threads versauen :). Sachliche Beiträge zum Thema sind übrigens auch gerne gesehen :1f60e:.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, Misko2002, M4Tr1x und 5 andere
Furchtbar, wird immer schlimmer mit Samsung. Bei mir steht immer noch : 21.02.2019 In Bearbeitung

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Tizen, Queeky und eine weitere Person
@stefan-do
Also da stimmt bei dir definitiv was nicht.

@cad welche Farbe?

@sully Schwarz

• Danke
Reaktionen: sully
Dieser Thread wird wieder richtig eskalieren. Freu mich wieder unter den ganzen Verrückten zu sein. Letztes Jahr beim S9 war der Thread einfach nur irre. :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Landrover, Traindriver2302 und 2 andere
S10+ Black geordert - denn einmal Samsung, immer Samsung, da weiß man einfach was man hat.:D

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, M4Tr1x, Third Place und 2 andere
S10 in prism white geordert. Mit Abzug vom s9+ und 20% Gutschein blieben noch 219,40 auf der Uhr stehen ... da ich meine bestellten Bluetooth Kopfhörer dadurch stornieren kann komme ich faktisch am ende auf 119,40 das finde ich doch mal nen knaller Preis für ein Update.

• Danke
Reaktionen: Landrover und Orangehase07
@StylesLe Was meinst du mit stornieren der Kopfhörer?

@Echnaton
Ehrenmann :thumbsup::thumbup:

@stefan-do
Vielleicht hat er die vor dem Bezahlen aus dem Warenkorb wieder entfernt :confused2:

@M4Tr1x oder crack geraucht :1f607::1f608:

• Danke
Reaktionen: Landrover und M4Tr1x
@stefan-do ich hatte mir gestern Kopfhörer einzeln bestellt (nicht von Samsung) die kann ich ja jetzt stornieren da ja die von Samsung dazu sind. Das Geld spare ich mir somit und kann es ja quasie mit abziehen :)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@StylesLe Achso ;)

@stefan-do
Vielleicht sollte ich das auch mal machen :1f602:

Nächster Versuch APPLE den Rücken zu kehren :) S10 prism black 128GB bei SAMSUNG geordert f. 689EUR (Corp. Benefit)...

Galaxy S10 Prism White mit 128 GB bei Samsung bestellt für 474€ :] (20%CB, 8%Shoop+20€Gutschein, 149€ Galaxy Buds)

Ich habe gestern das S10+ in Weiß bestellt. Ebenfalls mit 20% CB, 8% Shoop und natürlich die Buds. Ein echtes Schnäppchen :1f602:

• Danke
Reaktionen: sully
@pixeltraum
Mal sehen, obs diesmal klappt. Du kannst uns ja berichten, wenn du magst.

Kann man eigentlich von Samsung die Bestellung noch ändern lassen? Hab ein weißes 10+ bestellt, dann aber erst festgestellt das es ja einen goldenen Rahmen hat, da würde ich wahrscheinlich doch eher das schwarze bevorzugen.
Das weiße Keramik bekommt man leider nur schwer zu sehen und auf der Produktseite auch nicht wirklich...