Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@werano hast du Samstag zugesagt bekommen ? Und wann wurde dir das gesagt ?

@gandii
auf dem Bestellstatus bei Amazon steht: Zustellung Sa., 9. März

• Danke
Reaktionen: M--G
@werano ah ok danke

Auch angekommen

• Danke
Fein, meine seit 1,5 Tagen auf "Vorbereitung", der Freund der einen Tag nach mir bestellt hat hat es bereits in seinen Händen..

• Danke
@clint

Ich fühle mit dir....

• Danke
Bei mir steht es immer noch auf Vorbereitung, ( bestellt am 22.02!! )

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
eloquent schrieb:
für das das du intern nachgefragt hast, ist die Antwort eurer Lieferungsabteilung aber mehr als steril und unpersönlich ;)
behandeln die dich wie Kunden XY?
Wenigstens kein Rumgelaber in einer E-Mail. Meine Frage-E-Mail war genauso steril. Smalltalk macht bei sowas keinen Sinn. Da gehts nur um Fakten. Ich bin ja bestimmt nicht der Einzige mit der Frage. ;)

Natürlich sagt o2 es wird erst am 8.3 versendet wenn es nämlich jemand nicht zum Release hat dann können sie sich aus der Affäre ziehen.
o2 sagt das immer bei Vorbestellungen und trotzdem wurden die Geräte zum Release geliefert ausser es gibt mehr Vorbestellungen als Geräte auf Lager sind.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und eloquent
Hier immer noch Status IDEM....nix bewegt sich...

Bei meiner Bestellung, die heute ausgeliefert, passieren merkwürdige Dinge.
Bei den Details zur Bestellung ist alles auf Zugestellt, aber auf der Übersichtsseite von allen Bestellungen steht sie auf In Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@gandii hab auch bei mobilcom vorbestellt.
Am 22.02.
Alles gleich wie bei dir.
Im Status steht Verzögerung und ne mail das es sich verzögert. :(

@DhDeluxe ja debitel halt gab grad gelesen das das denen immer passiert bei vorbestellungen.warte noch bis morgen dann bestell ich bei Amazon und Stornier bei debitel

@Tizen
Vielleicht kriegst du noch eins :D

• Danke
Reaktionen: Tizen
@gandii meinst du wenn du bei Amazon bestellst morgen noch das es viel früher da ist? Preislich denke ich geben die sich nichts und ob es jetzt montag/dienstag ankommt oder vielleicht (?) samstag. Ich storniere nichts, solange es nächste Woche auf der Matte ist. Erst dann mach ich rum.
Klar steigt bei mir auch die ungeduld wenn man so liest, aber hab ja ein Gerät gerade und soviel mehr und neues mach ich mit dem nächsten auch nicht.
Ich verstehe dich aber total, man legt eine riesen Stange Geld hin, es heißt es kommt dann, dann heißt es ab dann, um am Ende zu sagen, reingelegt dauert doch länger.
Da hilft echt nur direkt Samsung oder hoffen das man doch Glück gehabt hat

• Danke
Gleich halb eins, und DHL war noch nicht da.
Waaaahh!

• Danke
@Savoury kannst du dem nicht entgegenfahrn?

• Danke
Reaktionen: Savoury
@werano Bei meinem Glück mach ich das, und währenddessen war ein anderer Fahrer zuständig und hat mich nicht angetroffen.

DHL kommt bei uns gegen 14:30 manchmal auch erst am Abend. Keine sorge ;)

• Danke
Naja, ich wohne mitten in der Stadt. Ab 11 Einfahrt nur mit Sondergenehmigung in die Fußgängerzone. Normalerweise kommen die Paketmenschen deswegen schon vor 11. Das letzte Mal durfte ich mein Paket auch in der 50Km entfernten Station abholen. Ich wäre angeblich nicht Zuhause gewesen.

• Danke
Reaktionen: CmYk87 und M--G