Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@shaKi47 super, ab sofort immer direkt über Samsung Bestellen.

@SoLdieR9312 ich muss zurückrudern. UPS bringt doch was anderes. Meine Holde hat was auf meinen Namen bestellt ohne das ich das wusste:1f602:... sorry für die Verwirrung. Dafür gerade von Vodafone die Versandbestätigung p. Mail bekommen mit DHL Sendungsnummer. Vermute es kommt morgen :)

• Danke
Reaktionen: SoLdieR9312 und M--G
@gandii

gandii schrieb:
@shaKi47 super, ab sofort immer direkt über Samsung Bestellen.

genau das überlege ich nicht mehr zutun...S9 und S10 einen Tag nach Vorstellung vorbestellt und mit Paypal bzw. KK bezahlt...beide Geräte ware langsamer im Versand als Release Tag ... 2x hintereinander ...da überlegt man doch ... ^^

@shaKi47 in welcher Gegend wohnst du denn :D?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Orangehase07 Ich wohne in Brandenburg. :D

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
ich hab bei amazon bestellt, da weiß ich was ich krieg und wie ichs zurückschicken kann.

@werano ein lieferdatum erhalten?

Da nun meine Bestellung bei Samsung direkt auf Vorbereitung ist und vsl. am Freitag kommen soll, habe ich die o2 Bestellung ohne Probleme eben storniert.... Gehe also davon aus das bei o2 noch nicht viel bzgl. Versand läuft.... S10 plus in weiß...

Die Direktbelieferungsabteilung von o2 schrieb mir folgendes:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Vorbestellung werden ab dem 08.03.2019 nach und nach in den Versand gehen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag."

Hab mein weißes S10 128b (ohne Akku) auch heute erhalten. Vielen Dank Samsung!

• Danke
Reaktionen: M--G
Mein Anbieter (winsim) hat mir mitgeteilt das die Lieferungen erst morgen erwartet werden, dann verpackt und verschickt werden.
Es wird chronologisch abgearbeitet, also hoffen das ich morgen dabei bin und dann kann ich bis Samstag damit rechnen, sonst nächste Woche

• Danke
@mimosoft bisher hat o2 immer rechtzeitig zum release geliefert, wieso sollte es genau jetzt anders sein....

• Danke
Mein S10+ mit Buds ist auch gelandet und wird gerade eingerichtet. Bin dann doch sehr zufrieden diese Mal, nachdem das beim S8+ nicht so gut mit Samsung geklappt hat ;)

• Danke
Vodafone hat heute mein S10 Plus Verschickt

• Danke
Ok, jetzt frag ich auch bei TKom nach :D

eloquent schrieb:
@mimosoft bisher hat o2 immer rechtzeitig zum release geliefert, wieso sollte es genau jetzt anders sein....
Gute Frage. Ich arbeite bei o2 und habe intern nachgefragt. :)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@MysteriousNap xD gott ich bin ja nicht ungeduldig, aber sobald man zu lange sich hier im thread aufhält, ist die nummer vom Verkäufer automatisch gewählt :D

• Danke
Ist noch jemand hier der bei mobilcom debitel bestellt hat ?

für das das du intern nachgefragt hast, ist die Antwort eurer Lieferungsabteilung aber mehr als steril und unpersönlich ;)
behandeln die dich wie Kunden XY?

• Danke
@gandii
Samstag