Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Snake3 Das ist ja schon paar Mal passiert...
 
Eben mit der Hotline gesprochen...also Auskunft...trotz Akku VC noch NICHT im Versand ^^...wie mir der andere Hotline Kollege am Freitag eine TrackingNr. geben konnte weiß er nicht, laut seiner Anzeige wurde noch keine vergeben...wann Versand ist trotz VC konnte er mir nicht sagen...spätestens am 8.3. ... ich glaub das war letzte Vorbestellungen bei Samsung :1f602:...

soviel Tee bei mir zu Haus hab ich nicht mehr um ruhig zu bleiben, aber heftiges lachen soll im Nachgang auch zur Entspannung führen:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
andiak schrieb:
Meins scheint das einzige zu sein welches nicht über express sondern normal dhl trackbar ist oO und auch nicht in Kassel obwohl ich da in der Nähe wohne sondern Stauffenberg

"Normal" kommt immer schneller und sicher an. Express ist bei mir schon einige male das Paket wieder zum Absender zurückgekehrt. Wieso und warum, dass weiss kein Mensch. Einfach Inkompetent der Verein dort
[doublepost=1551862225,1551861805][/doublepost]
fabiii92 schrieb:
Vodafone: S10+ Schwarz, am 03.03 bestellt - heute morgen kam die UPS Sendungsnummer per Sms, reingeschaut und siehe da : Zustellung heute ! Komme aus der nähe von Böblingen

Hi, hast du Direkt bei Vodafone (Shop, Hotline etc.) bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin - jemand von euch bei Mobilcom? Am Telefon hieß es letzte Woche auf Nachfrage zum S10+ erst, dass es diese oder Anfang nächster Woche geliefert wird.

Montag spring der Status auf "Verzögerung" und Abends kam dann die Information, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und ich eine Information bekomme, sobald es wieder lieferbar ist. Habe daraufhin dort angerufen, dort wurde mir dann bescheinigt, dass es innerhalb von 10 Tagen kommt. Aufgrund der negativen Kommentare im Internet bin ich aber sehr skeptisch...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat noch jemand bei handyflash mit Vertragbestellt?
 
Also in Korea gibt keine hohen Vorbestellungen. Der Markt scheint da gesättigt zu sein.
Samsung Galaxy S10: Weniger Vorbestellungen, Umsatzeinbruch droht

Zdnet berichtet dagegen, dass die Anzahl der Vorbestellungen gegenüber dem s9 gestiegen sind.

Galaxy S10: Vorverkauf deutlich höher als bei Galaxy S9

Bis Freitag sollten alle Ihre Vorbestellung erhalten haben.

Ich frage mich warum man sich nicht gedulden kann. Warum muss das Handy sofort da sein? Habt Ihr es vielleicht schon auf eBay vercheckt, um anderen schnell die Kohle aus den Taschen zu ziehen????:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei Mobile debitel wurde grad angegeben Lieferung in 3 Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke für die Info! Woher hast du die bzw. wo wurde das angegeben? Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Tony100 wenn man was vorbestellt möchte man es auch am Relais Tag haben , ansonsten braucht man es ja auch nicht vorbestellen und wartet selbst 4 Wochen und bekommt es vielleicht schon etwas günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Bestellt am 22.02.
S10+ schwarz, mit CB, ohne VC
Seit heute morgen in meinen Händen:D

Damit schon zwei Tage früher als Angekündigt - bin zufrieden mir dem Samsung Shop (denke bei aller Kritik muss das auch mal gesagt werden;))
 
  • Danke
Reaktionen: 459387, Zeit4geist, M--G und eine weitere Person
@Kaiserchip grad ein Anruf von mobil debitel erhalten, da ich nachgefragt hatte wann die ausliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kaiserchip
@gandii Wann und was hattest du bestellt?
 
@gandii Klar. Verstehe ich. Aber heute haben wir erst den 6.März und Release ist der 8.März.
Also noch zwei Tage Zeit. Calm down and relax.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Eigentlich wollte ich vorgestern meine Bestellung stornieren.
Ging aber nicht mehr, weil es schon im Versand war.

Jetzt liegt es laut meinem Nachbar Zuhause. Ob ich einfach den Rücksendeaufkleber anfordern soll oder es doch mal ausprobieren....... ???????
 
  • Danke
Reaktionen: schobi49 und M--G
Das warten geht einen auf den Sack , seit heute früh 6:45 im Lieferauto
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Kaiserchip 22.2
 
@Kaiserchip S10 Black am 22.2
 
@Tony100 wenn man bei Samsung direkt bestellt hat kommt es vllt. bis Freitag.
Beim Provider bezweifel ich es, zumindest nicht alle.

@gandii muss dir recht geben, man will es zum release haben wenn man vorbestellt.
Aber noch ist ja nicht der release und es muss ja irgendwo angefangen werden.
Wer bei Samsung bestellt hat, wird es bestimmt diese Woche bekommen.

Hat einer von der Providerbestellern schon was bekommen? Wenn ja welcher Provider ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
OK, bei mir ist es ein S10+ in Weiß. Dann warte ich noch ein paar Tage und schaue, was passiert - notfalls kann ich ja noch vor Fristende widerrufen und es woanders beziehen, wenn es wirklich 3-4 Wochen dauern sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gerade war der DHL Bote bei mir und hat mir meine Hülle mitgebracht, die ich mir bei Samsung bestellt habe. Er empfing mich direkt mit "Ist da ein Handy oder eine Hülle drin?" :D

Er hat erzählt, dass er heute schon 12 Pakete ausliefern musste von Samsung und wir haben es gerade mal 10:44. Also Samsung hat definitiv einige weggeschickt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
235
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
412
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
349
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten