Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie war es nicht gleich bei o2 die Geräte kommen mit DHL oder Express?

Egal ob ich die Sendungsnummer bei DHL oder der DHL Express Seite eingebe, es kommt bei beiden Seiten derselbe Status. Seltsam, ich dachte die hätten
miteinander nichts zu tun?

• Danke
Reaktionen: M--G
@Glumbi normalfall kein Express. War bei mir zumindest immer so.

• Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
Bin gespannt, wann 1und1 mein S10 anliefert. :)

• Danke
andiak schrieb:
Meins scheint das einzige zu sein welches nicht über express sondern normal dhl trackbar ist oO und auch nicht in Kassel obwohl ich da in der Nähe wohne sondern Stauffenberg

Du hast im Samsung Onlineshop bestellt?
Lieferung aber nicht an Private Adresse sondern DHL Filiale/Packstation?

• Danke
Meins ist da :) S10 Green + CB bestellt am 20.02 ..Heute um 08:00 wurde es geleifert .. FREU :)

• Danke
Reaktionen: M--G, Zeit4geist, chrissi77 und eine weitere Person
Hat denn schon jemand ohne Voucher Code sein S10 Prism Blue mit 512 GB Speicher erhalten?

Bei mir steht der Status seit dem 26.2. auf "in Bearbeitung". Eventuell ist es eins der Modelle mit Lieferverzögerung?

• Danke
Mein Cousin wohnt ca. 300m weit weg von mir (2 Tage nach mir bestellt) hat seins gerade erhalten.
Bei mir steht noch VORBEREITUNG!!!!!!

• Danke
@DayrlD da weist du was samsung von die hält xD ein einfaches Würfelspiel echt!

• Danke
Reaktionen: M--G und Hooha
@DayrlD
Was hat das mit der Entfernung eurer Wohnorte zu tun?
Hat er 1:1 das selbe Modell bestellt?

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Nein... beide waren aber vor gestern noch in Vorbereitung. Wenn die mein Modell vorbereiten, dann muss es auch da sein, oder nicht?

Hat wahrscheinlich nicht mehr auf den LKW gepasst :D
Kommt bestimmt auch morgen oder übermorgen :)

• Danke
Reaktionen: M--G, DayrlD und Orangehase07
habe zweimal Bestellt.

24.2. S10+ White - seit gestern "Vorbereitung"
3.2. S10+ White ... zur gleichen Zeit in "Vorbereitung"

also ich finde das eindeutig dass das was mit dem Wohnort zu tun hat... Wer kommt noch aus der "ecke" Karlsruhe und hat seins ebenfalls noch nicht ?

• Danke
Kann das mitbestellte Zubehör Auswirkungen auf den Versand haben?
Bei mir immer noch "in Bearbeitung" trotz Bestellung am 21.2.2019.
Hab folgendes im Warenkorb: S10+ 512GB schwarz, Silicon Cover, Schutzfolie und die Galaxy Buds.
Den ein Kollege hat am 26.02.2019 auch eine Bestellung aufgegeben mit S10e und einem S10, bei ihm steht schon auf Versand.
Ich werde heute Mittag mal bei Samsung nachfragen.

• Danke
Es gleicht, wie hier bereits mehrfach angedeutet, eher einem Würfelspiel als einer durchschaubaren Logik, wie Samsung/ in welcher Reihenfolge an die Besteller versendet...bei mir hat der Vorbesteller Voucher incl. Akkupack eher negative Auswirkungen^^...mittlerweile haben (es sei Euch gegönnt) hier Besteller ohne diesen Frühbonus Ihre Geräte erhalten !

• Danke
Meins wurde gerade auch vom Paketboten an meinen Nachbarn übergeben. Das wird ein langer Arbeitstag :D

• Danke
Ich denke auch dass der Versand willkürlich erfolgt. Die paar Tage kann ich jetzt auch abwarten.

• Danke
Also meins ist heute früh morgens (07:00 Uhr) angekommen, per DHL Express,

und zwar an die Packtstation, manche hatten ja behauptet alles was an Packstationen geht wird als normales Paket versendet,

es war war definitiv ein DHL Express Paket, konnte es auf dem Weg zur Arbeit gleich abholen und da stand auf dem Display der Packtstation beim entsprechenden Fach "DHL Express Sendung".

Liegt jetzt allerdings erst mal im Kofferraum meines Autos, zum reinschauen hat die Zeit leider nicht gereicht.

So weit zur Info für alle anderen die warten und jetzt wird erst mal weitergearbeitet...

P.S. in der DHL App taucht die Sendung anders als bei normalen Sendungen nach wie vor nicht auf, Email Benachrichtigung und SMS kamen aber ganz normal

• Danke
Ich finde es amüsant.
Wie hier verzweifelt nach einem Systemfehler gesucht wird und das naheliegenste (mit Absicht?) außer Acht gelassen wird^^*.
Bin ja gespannt wann die Ersten Stornieren weil andere es schon bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und M--G