Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RieXan
Wenn ich dem Link folge kommt es am 06. Dezember 2018 an. Schon lustig.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,9 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: M--G
26.2. Mit CB, S10 in weiß. Seit gestern morgens auf Vorbereitung, noch immer nicht verschickt.

Ein Freund hat einen Tag nach mir ein schwarzes bestellt, das wurde bereits versandt..

• Danke
@LA_GTI

[doublepost=1551851190,1551851141][/doublepost]@clint

Passt zu meinen Eindrücken aktuell^^

• Danke
@steuerboy
Okay ich habe noch nie direkt bei Samsung bestellt.
Ich bestelle meine Geräte immer bei o2.
Das ist aber dann eher schwach von Samsung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und anil44
Und das wäre ziemlich behilflich***e
clint schrieb:
26.2. Mit CB, S10 in weiß. Seit gestern morgens auf Vorbereitung, noch immer nicht verschickt.

Ein Freund hat einen Tag nach mir ein schwarzes bestellt, das wurde bereits versandt..

Genau das gleiche. Und wieso soll Samsung zweimal an den gleichen Ort versenden, wenn die beide gleichzeitig losschicken können.?

Heute Nacht kam dann auch die Mail das es versendet wurde.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@M--G melde dich bitte wenn o2 was verschickt. Damit ich ein Anhaltspunkt hab wann die Provider mal los legen

• Danke
Vodafone: S10+ Schwarz, am 03.03 bestellt - heute morgen kam die UPS Sendungsnummer per Sms, reingeschaut und siehe da : Zustellung heute ! Komme aus der nähe von Böblingen

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist, M--G und Orangehase07
Also bei mir steht der Status seit dem 04.03. (in der Nacht) auf Vorbereitung. Habe das S10 pearl white mit dem CB- + Voucher-Code bestellt und noch keine Versandbestätigung (ich denke schon, dass man diese erhält; ggf. im Spam-Ordner nachschauen!).

• Danke
@fabiii92 Bei mir steht noch Vorbereitung für den Versand, stand das bei dir auch bis eben noch da? Wäre natürlich nice wenn es heute schon zugestellt wird, aber das ne Sendungsnummer morgens kommt, und direkt auch noch Zugestellt fände ich schon merkwürdig :D

• Danke
@anil44
Würde mich auch interessieren wann o2 abschickt.

• Danke
@SoLdieR9312 ja im Bestellstatus steht immer noch auf Vorbereitung :1f648: die SMS kam auch von UPS wenn ich das richtig sehe...und das Paket ist in Zustellung, nächstes Warenhaus ist in Ditzingen und da ist das Paket raus:)

• Danke
Reaktionen: M--G und SoLdieR9312
@fabiii92 Ah okay, hab bis jetzt nichts bekommen. Bei uns wird eig. hauptsächlich von DHL versendet, also mein Router von Vodafone kam ebenfalls mit DHL. Mal sehen ob noch was kommt. Danke für die Info.

• Danke
Meine Stornierung per Mail hat wohl keiner für voll genommen. Ich habe jetzt auch eine Versandbestätigung bekommen.

Mein blaues S10 bei o2 noch immer auf Vorbestellung.. da könnte sich heute Abend oder morgen etwas bewegen mal sehen.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
Das Päckchen kam gegen 04:26 Uhr in Saarbrücken an. Nun steht bei Zustellung heute bis 22:00 Uhr, bin mal gespannt....

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
@anil44
Werde ich machen. Ich denke auch das es heute oder morgen bei o2 los geht.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und anil44
Gestern Abend bestellt. Heute morgen erst auf den Status "Vorbereitung" gewechselt.

• Danke
Mein S10+ ist gerade angekommen. :D
Ich wünsche euch allen Viel Spaß mit euren Geräten.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist, chrissi77, fck-andi und 3 andere
" in Auslieferung durch Kurier" :biggrin:
Die mail mit der Versandbestätigung kam erst heute morgen von Samsung. Der Link zur Sendungsverfolgung von Samsung funzt nicht, allerdings sieht man dort die DHL Tracking Nummer. Wenn man diese auf der DHL Seite direkt eingibt, erhält man den aktuellen Lieferstatus. In einer Tracking app sehe ich unter der Sendungsnummer nichts, weder bei DHL, noch bei DHL Express.....schon etwas seltsam....
Nun drücke ich die Daumen, daß der Fahrer es beim Nachbarn abgibt

• Danke