Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht bei dir auch noch Bearbeitung beim weißen +

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nach langer Zeit mal nachgeschaut:

Auf Vorbereitung - Bestellt am 27.02.2019 - Galaxy S10+, schwarz, 512GB

Geht wohl echt nach Eingang der Bestellung. Wird dann wohl am Release-Tag kommen. Genau wie erwartet :)

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe heute erst um 21 Uhr das schwarze s10 mit 20% CB bestellt. Mal schauen, wann ich es erhalte. Noch steht es "In Bearbeitung". Aber das hat bei mir keine Eile. Ich mache mich auch nicht davon verrückt.
Hatte auch vor zwei Jahren das S8 bei der Telekom vorbestellt. Jedoch habe ich erst einen und halb Monate später erhalten, da ich eine Woche vor der Präsentation des S8 das Huawei P10 pro bestellt hatte.
Leider haben die es von der Telekom nicht gebacken bekommen, das Huawei zu stornieren und das Samsung stattdessen zu liefern. Chaos pur und das als Geschäftskunde.
Nun direkt bei Samsung bestellt.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@RieXan
oder genauer bis ca. 22 Uhr.
Kann auch schon morgens um 7 Uhr sein.
[doublepost=1551826238,1551826222][/doublepost]@shisha77

• Danke
Reaktionen: M--G und RieXan
@abr67 jap

Moin, so, nach Dillenburg und Kassel ist es nun in Dortmund angekommen. Hmm, kann ich heute nicht frei nehmen? :D
Na ich hoffe mal, dass es ein Nachbar annimmt :biggrin:

• Danke
Meins scheint das einzige zu sein welches nicht über express sondern normal dhl trackbar ist oO und auch nicht in Kassel obwohl ich da in der Nähe wohne sondern Stauffenberg

Anhänge

• Screenshot_20190306-052800_Chrome.jpg
    Screenshot_20190306-052800_Chrome.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Kann es sein, dass das S10 vor dem S10 Plus ausgeliefert wird?

Also bei mir läuft mal was gewaltig schief...

S10 mit CB und AkkuPack VC bestellt am 27.2. und es bewegt sich nichts...jetzt werden bereits ohne VC bestellte Geräte heute ausgeliefert und das ist man echt komisch....:1f602:

poti87 schrieb:
Kann es sein, dass das S10 vor dem S10 Plus ausgeliefert wird?

Also meines wird heute bei logoix ankommen.
Galaxy S10 Plus Keramik 512Gb weiss.
Und so wie ich das lese kommt mir vor die plus Geräte sind schneller ausgeliefert als die normalen 10er.

• Danke
@poti87 denke nicht. Die vorherigen Seiten haben genug über den Versand berichtet. Die sollten heute/morgen spätestens eintreffen. Alles was ich sah direkt von Samsung

• Danke
@steuerboy Bei mir ist das Problem, dass ich es ausnahmsweise mal Finanziert habe ( nie wieder) und die consors finanz und deren Partner Web ID es geschafft haben vom 21.02 bis vorgestern erst alles zu bestätigen, da sie Probleme beim Senden meiner Daten hatten :) also kam eben erst der Punkt das es vorbereitet wird. Auch mit allem drum und dran Vorbestellt.

• Danke
  • Danke
Hoffe, dass Samsung heute weiter verschickt!

• Danke
Reaktionen: abr67, M--G und rockster76
@poti87

Ich habe mit payPal bezahlt und es sind die 1. und 2. Bestellung bereits beide gebucht, aber nicht eine Bestellung ist raus....das ist es was mich ärgert...seit 10 Tagen Geld bezahlt und nichts ... egal wenn sie am 11. nicht da sind, wird alles storniert...und Geld retourniert.

Ich hoffe das alle die gestern auf Vorbereitung waren gestern verschickt wurden und das es alles bei Samsung nur ein Anzeige Fehler ist...

@DayrlD
Warum sollte das auf einmal ein Anzeige Fehler sein?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wurde nicht vor 30-40 Seiten Mal erwähnt das Mal bestellt wurde und erst nachdem die Lieferung geliefert wurde, ist die Bestellverfolgerung auf Versand gewechselt.

@DayrlD
Man bekommt doch aber bestimmt ne Email wenn verschickt wurde.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@DayrlD

Wäre zu schön um Wahr zu sein, glaub ich aber nicht dran. Die TrackingID welche ich letzten Freitag bekam, ist gänzlich unbekannt im System....

Hab ein wenig das Gefühl hl, dass die armen Hotline Mitarbeiter angewiesen sind, irgendwas den Leuten zu erzählen um sie zu beruhigen und von weiteren Anrufen abzusehen...^^
[doublepost=1551851057,1551850920][/doublepost]@M--G

Auch die haben einige erst erhalten, als sie bereits die Express Lieferung angenommen haben...so mein Arbeitskollege zum Beispiel..