Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist schon jemand per E-Mail über den erfolgten Versand benachrichtigt worden?

Ich frage, da ich von Anfang an nicht nachschauen konnte, wie der Versandstatus ist.

Ich hatte als Gast bestellt aber meine registrierte E-Mail Adresse angegeben, wurde dann nach Passwort gefragt und habe mich eingeloggt.

Folge: Im Kundenkonto wird keine Bestellung angezeigt, da als Gast bestellt. Sendungsverfolgung per Bestellnummer funktioniert nicht, da ich mich einloggen soll. Logge ich mich ein kommt wieder der Satz: keine offenen Bestellungen :-D
 
@DigiDirk_75 noch keine Mail bekommen!
[doublepost=1551816332,1551816294][/doublepost]@HagZ nein, auf Vorbereitung stand es seit letztem Freitag!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HagZ und DigiDirk_75
Weiß eigentlich jemand ob Express auch für Samstags liefert? Soweit ich weiß liefert der "normale" Express doch nur innerhalb von Montag - Freitag.
 
@MysteriousNap
Ja hab auch bei der Telekom bestellt.
Wird so verschickt das es spätestens am 8. da ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@DigiDirk_75 bevor du dich einloggst steht oben Bestellung verfolgen. Dort musst du dich dann anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und DigiDirk_75
Siehe Seiten 20 -40 da wir das Thema Express ewig diskutiert. :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@shaKi47 letzte Woche Samstag hat es jemand geliefert bekommen. Ist aber eigentlich nicht die Regel.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und shaKi47
Orangehase07 schrieb:
@DigiDirk_75 bevor du dich einloggst steht oben Bestellung verfolgen. Dort musst du dich dann anmelden.

Hatte ursprünglich nicht funktioniert, jetzt geht es plötzlich. Hätte aber besser nicht geguckt. In Bearbeitung! Bestellt am 26.2, S10 blau 512 GB.

Schade, aber einrichten kann ich es ohnehin erst am Wochenende
 
In der o2 Community wird immer noch behauptet das o2 erst am 8.3 verschickt. Da bin ich echt mal gespannt. Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JaCkRuSsEl2018, CmYk87 und 2 andere
@M--G behaupten sie das nicht jedes Jahr?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und fck-andi
@Orangehase07
Glaub schon bin mir aber nicht 100% Sicher. Da nachdem S8 das S10 erst meine 2. Vorbestellung ist.
Das S8 hatte ja damals auch die Aktion mit einer Woche früher und das hat auch geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
01.03. mit 20% bestellt und es steht heute auf Vorbereitung. S10+ Keramik schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
O2 hat das Galaxy S8+ am 17.04.17 abgeschickt und am 19.04 wurde es geliefert. 28.04 war Release.
Deswegen hoffe ich das die endlich abschicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@CmYk87
Wow so genau weiß ich das gar nicht. Respekt das du dir das gemerkt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und CmYk87
nofanboyatall schrieb:
01.03. mit 20% bestellt und es steht heute auf Vorbereitung. S10+ Keramik schwarz
Dann scheint das Schwarze + definitiv lieferbar zu sein weil das weiße habe ich am 28. bestellt mit VC und steht noch auf Bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
Wie genau ist eigentlich die Aussage "End of Day"? Kann ich mich auch darauf verlassen oder kann es sein das es auch schon morgens bzw. vormittags kommen kann?
 
SM-G973FZWDDBT
SM-R170NZWADBT

Estimated Delivery:Wednesday, March 06, 2019By End of Day
Processed at KASSEL - GERMANY
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@shisha77 End of Day bedeutet im DHL Deutsch: Im Laufe des Tages.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@abr67 das glaube ich eher nicht. Denn wenn es so wäre würde nicht voraussichtlicher Versand 08.03. Dort stehen sondern später. Wie zb aktuell bei den 1TB Varianten oder den buds... Hoffe also noch das wir unsere s10 plus in weiß auch noch die tage bekommen werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
235
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
412
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
347
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten