DigiDirk_75
Erfahrenes Mitglied
- 334
Ist schon jemand per E-Mail über den erfolgten Versand benachrichtigt worden?
Ich frage, da ich von Anfang an nicht nachschauen konnte, wie der Versandstatus ist.
Ich hatte als Gast bestellt aber meine registrierte E-Mail Adresse angegeben, wurde dann nach Passwort gefragt und habe mich eingeloggt.
Folge: Im Kundenkonto wird keine Bestellung angezeigt, da als Gast bestellt. Sendungsverfolgung per Bestellnummer funktioniert nicht, da ich mich einloggen soll. Logge ich mich ein kommt wieder der Satz: keine offenen Bestellungen :-D
Ich frage, da ich von Anfang an nicht nachschauen konnte, wie der Versandstatus ist.
Ich hatte als Gast bestellt aber meine registrierte E-Mail Adresse angegeben, wurde dann nach Passwort gefragt und habe mich eingeloggt.
Folge: Im Kundenkonto wird keine Bestellung angezeigt, da als Gast bestellt. Sendungsverfolgung per Bestellnummer funktioniert nicht, da ich mich einloggen soll. Logge ich mich ein kommt wieder der Satz: keine offenen Bestellungen :-D