Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das Handy bei einer Bestellung direkt bei Samsung auch von Kollegen mit Vollmacht entgegen genommen werden?

Bin erst Donnerstag wieder im Büro

Ich habe glaube ich habe noch nie selber eine Sendung von DHL Express entgegen genommen, weil ich nie zu Hause war. Haben immer meine Mitbewohner für mich entgegen genommen. Solange der Zusteller an der Adresse jemanden antrifft sind die doch froh das sie es los werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G und DigiDirk_75
Bei mir heute auf Versand gegangen. Gehe davon aus das es morgen habe da DHL Express

• Danke
Reaktionen: M--G
Habe am 21.02. ein S10e in Prism white bestellt Kein Voucher nur Trade In

• Danke
@DigiDirk_75 ich denke schon, sobald er dein Ausweis mit Vollmacht hat. Ohne Ausweis oder vllt Kopie könnte ja jeder so ein wisch schreiben. Bei DHL sind die ein wenig kullanter hier bei uns.

• Danke
Reaktionen: M--G und DigiDirk_75
Ist mittlerweile versandt. Steckt gerade in Dillenburg

• Danke
@Taimou das dauert oft bis es weiter geht. Aber mit Express ist es trotzdem morgen da.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Wird mit Sicherheit auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand sein.
Wäre bei DHL (Express) nicht das erste Mal. Zumindest kenn ichs nur so.

• Danke
Reaktionen: M--G, DayrlD, andyge1985 und eine weitere Person
Hatte am 25.02. Bei o2 bestellt... Status bis jetzt ist Vorbestellung... Jetzt habe ich auch einen CB 20% Gutschein bekommen und heute direkt bei Samsung nochmal bestellt. S10 plus in weiß inkl buds und tradein... Status im. Bearbeitung und voraussichtlicher Versand 08.03... Jetzt bin ich mal gespannt was schneller kommen wird.

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht wenn man bei o2 my handy eine Bestellung stornieren will wie das läuft usw?

Ist bei noch jemandem der Status bei Vorbereitung hängen geblieben?

Mein S10e ist nun auch endlich versandt worden. Hätte nie gedacht, dass 20% CB und 15% Service Rabatt zusammen akzeptiert werden.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
@Tizen Ja bei mir. Bestellt am 22.02 mit CB S10e Prism blue

• Danke
Reaktionen: M--G und Tizen
Thira schrieb:
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht wenn man bei o2 my handy eine Bestellung stornieren will wie das läuft usw?

Ich nehme mal an das sie stornieren :1f61c:

• Danke
Jetzt ist es bei mir auch Versandt. :D

Bei der Sendungsverfolgung ist es schon in Kassel angekommen.

• Danke
hab heute erst bestellt - auch noch auf Vorbereitung.:1f605:

• Danke
@matias0385 auch bei Samsung? wie viel uhr war das? Bei mir ca 16:30... Noch in Bearbeitung ..
[doublepost=1551813369,1551813262][/doublepost]@Andymiral ja denke auch das samsung schneller kommt... Mal davon abgesehen das ich uber samsung das Gerät günstiger bekomme würde ich trotzdem das o2 Gerät nehmen wenn es schneller kommt:1f602:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hier mein S10e in weiss wurde nun auch endlich versandt.

• Danke
roymunson schrieb:
Mein S10e ist nun auch endlich versandt worden. Hätte nie gedacht, dass 20% CB und 15% Service Rabatt zusammen akzeptiert werden.
Krass!!!

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass diese Kombi schon hier erwähnt wurde und geht nur wenn man die Buds nicht mitbestellt....

• Danke
Vor ein paar Stunden hieß es bei der Hotline noch daß das Paket erst am Freitag verschickt wird, und jetzt ist es schon in Kassel...
Verstehe einer Samsung
Soll morgen wohl zugestellt werden.

• Danke
Reaktionen: M--G und heatschgern
Oh bei mir ist es jetzt auf "Vorbereitung" gewechselt. Immerhin hat sich dann doch mal ein kleiner Schritt nach vorne bewegt. :D

• Danke