L
lionscity93
Ambitioniertes Mitglied
- 36
Ich bin Vorbesteller über die Vertragsverlängerung bei der Telekom. Ich habe noch gar keine Information zu meinem S10+. Bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cad schrieb:Bei mir wieder auf Bearbeitung zurückgesprungen...
Dafür plötzlich 30 Euro weniger in der Bestellübersicht.
Rechnung und Abbuchung aber eben 30 Euro mehr. Abwarten oder anrufen?
Liegt an Kiddies die die Hotline immer mit Statusupdates nervenBl!zz4rD schrieb:@lionscity93 Mir gehts genauso.. habe gerade im chat versucht infos rauszufinden. Bekam nur die Aussage "ab 08 März können wir Ihnen einen Status geben"
Aber ey .. was erwarte ich von der Telekom ?
Jupp - bei mir auch....DayrlD schrieb:Es tut sich was bei Samsung!
Seit 25.02 auf in Bearbeitung,
soeben auf Vorbereitung gesprungen.
M--G schrieb:@lionscity93
Überall steht das Lieferbar ab 8.3.
Trotzdem bekommt man es zu Release. Ausser es sind nicht genug im Lager.
Auch wenn es erst am 8.3 verschickt wird kommt es halt Samstag oder Montag.
Davon geht die Welt auch nicht unter.
Ja kenne ich. Einen Neuwagen bestellst du. Früher haben die sich eben aus den Gründen auf Werkverträge berufen, was Fahrzeuge die wie vom Verkäufer angeboten gefertigt werden aber nicht sind. Unabhängig davon gibt es einen riesen großen Unterschied: Bestellst du deinen Audi oder was auch immer, gehst du mit keinen Cent in Vorleistung.stefan-do schrieb:@kev946 Hast du mal ein deutschen Neuwagen gekauft der nicht auf den Hof von Audi stand? Dann weiß du erst was Spaß macht