Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel zu früh meine S10 natürlich :)

26.2. Mit CB bestellt, seit heute Nacht in Vorbereitung

Na seht ihr, geht voran bei manchen. Bei mir steht leider immer noch alles bei Bearbeitung und das trotz Voucher Bestellung vom 28.02. :1f610:

Bei mir ebenfalls noch alles in Bearbeitung bei der Bestellung mit Voucher vom 01.03.

Habe auch das s10 seit dem 01.03 im Warenkorb und es hat sich noch nichts getan.

Und genau das zeigt doch, das Samsung ein Problem hat. Gerade mal eine Handvoll an Leuten, die MIT Voucher bestellt haben und tatsächlich das S10 in den Händen halten. Immer noch viele, wie @Tizen die mit Voucher bestellt haben und kein S10 bekommen haben, bisher. Also nix mit 7 Tagen früher!

Bei mir tut sich auch nichts (mehr), S10 war bereits auf Vorbereitung, und die Stornierfunktion war weg. Dann wurden mir trotz 15% Gutschein, plötzlich Buds in den Korb gelegt (vermutlich um mich bei Laune zu halten), welche auf Vorbereitung stehen. Das S10 aber seitdem auf "Bearbeitung".

Samsung hat es "verkackt", ganz einf. Nicht genügend Geräte vorrätig und anscheinend mehrere Farben/Modelle.

Wenn es die 15% nicht gäbe UND die Buds, würde ich das mit einer Stornierung "abstrafen". Sorry...ärgert mich.

• Danke
Reaktionen: M--G
Na wenn die nach Nachnamen abarbeiten, werde ich wohl der letzte sein :1f602:

• Danke
Reaktionen: steuerboy
und ich dann vor den ersten überhaupt^^

Das einige es immer noch nicht schnallen. Samsung hat nie 7 Tage früher garantiert. Sie haben immer geschrieben bis zu 7 Tage früher. Erst alles was nach dem 08.03 kommen würde wäre nicht mehr im Rahmen. Von daher ruhig bleiben und abwarten ... ist ja schon Dienstag

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@galaxys
du bist nicht allein, bei mir beim S10+ genau der gleiche Sachverhalt, das weiterhin bestellte S10 ist allerdings bereits auf Vorbereitung....
wenn am 08.03. das S10+ nicht da ist, dann werde ich es stornieren.

bin tiefenentspannt...hab keine Eile....würde eh erst am WE zum Einrichten kommen...von daher finde ich den Status bei mir OK.

StylesLe schrieb:
Das einige es immer noch nicht schnallen. Samsung hat nie 7 Tage früher garantiert. Sie haben immer geschrieben bis zu 7 Tage früher. Erst alles was nach dem 08.03 kommen würde wäre nicht mehr im Rahmen. Von daher ruhig bleiben und abwarten ... ist ja schon Dienstag
Ich bin tiefenentspannt. Wollte nur eine Wasserstandsmeldung abgeben, was dem Tenor dieses topics hier entspricht. ;)

@abr67 war auch eher auf jemand anders bezogen nicht auf dich ;) ... da wird gerufen das Samsung es verkackt hat .. nein haben Sie nicht es ist noch alles so wie es sein muss. Wer ab Samstag 0 Uhr hier sitzt kann schimpfen alles andere ist alles so wie Samsung es immer kommuniziert hat. Glück gehört halt einfach auch dazu bei sowas.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@StylesLe Mir reicht es wenn es am Internationalen Frauentag bei mir eintrifft - dann hab ich ne Beschäftigung :]:1f61c:

außer voraussichtliches Versanddatum wird ja bei der Online Bestellung keine weitere Info angezeigt, oder ? Ich meine es wäre ja sinnvoll wenn ich sehen könnte ob das gerät überhaupt verfügbar ist....würde mir gerne das S10plus in schwarz bestellen - aber hab keine Lust dann voraus zu bezahlen und dann 2 Wochen zu warten...

Am 27.2 bestellt und bei mir ist immer noch "In Bearbeitung".

Ich hatte gehofft es kommt vor dem 8 an, weil am 8.3 ja internationaler Frauentag ist und dieser mittlerweile ein Feiertag in Berlin ist. :( :D Dadurch würde es dann auch nicht am 8.3 kommen.

• Danke
Reaktionen: M--G und abr67
Augen auf bei der Wohnortwahl *grins* Samsung kann sich ja nich nach Berlin richten am Ende ...

• Danke
Reaktionen: M--G und shaKi47
Also mir reicht es wenn es am Freitag oder Samstag oder halt auch Montag kommt. Hoffe das Samsung bis dahin aber noch an einem Update für die Akkuleistung arbeitet und dies dann auch bis dahin raus bringt, zumindest für unseren Exynos.

• Danke
@LA_GTI Du willst tatsächlich stornieren wenn das Gerät nicht am 08.03. bei dir ist? Was ist wenn tatsächlich erst am 08.03. versendet wird? Ob es jetzt 1-2 Tage später kommt ist doch Jacke wie Hose, zumindest für mich. Selbst wenn es Samsung/O2/Vodafone oder wer auch immer pünktlich verschickt so heisst das noch lange nicht das es pünktlich ankommt. Lass den DHL Mann nen schlechten Tag haben und er hat keinen Bock und schon kommt es einen Tag später, oder 2 oder 3.... :1f606:

Gruß
Wolf

• Danke
Misko2002 schrieb:
Guten Morgen, steht jetzt das erste Mal etwas länger auf "Vorbereitung"....hoffe, die Anzeige springt heute noch auf "Versandt"...bestellt am 28.02. + CB + Voucher Code (Akku).

Meins steht seit dem 21.2 auf Vorbereitung und nichts bewegt sich weiter , also gedult ( S10 Grün 20% Gutschein und Bas)

• Danke