Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1&1

S10 Grün

Bisher nichts

• Danke
Reaktionen: M--G
Kunterbunt was die Farben angeht bin mal gespannt

• Danke
S10 in blau bei Samsung gerade auf Vorbereitung gegangen...

• Danke
Vodafone S10+ schwarz - 03.03 bestellt - nichts neues:)

• Danke
S10 blau und s10 weiß 128 GB

Status Vorbestellung

Außer bei den 2 Rückstand hat sich heute bestimmt bei niemanden etwas getan. Ob sich morgen was ändert ist fraglich.

Aller frühestens rechne ich Mittwoch mit einem Versand. Eher Donnerstag.

• Danke
Reaktionen: M--G und Korven
o2 S10 blau mit der 100 Euro Aktion und steht weiterhin auf Vorbestellung.
Ich denke auch das Mittwoch oder Donnerstag versendet wird.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
o2 versendet immer einem Tag vor Releas damit es am realeas da ist ... das ist bisher immer so bei jeder vorstellung neuer geräte ... da gibts ganz klar vorgaben und da geht kein gerät eher raus die wollen es sich mit den herstellern auch nicht verscherzen.

@StylesLe
Nicht unbedingt. Mit Glück bekommt man es auch mal 1-2 Tage früher.
Aber es ist mir wurscht da ich erst ab 8.3 damit rechne.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Serbyhannover
Bei O2 auch noch nichts neues bei mir.

@StylesLe
Beim S8+ gab es bei o2 ne Aktion, eine Woche vorher das Handy erhalten. Verschickt haben sie es aber 11 Tage vorher. Ich hoffe ja noch auf ein Wunder ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und Serbyhannover
Also ich habe einmal das S10+ schwarz bestellt gehabt danach aber storniert, weil ich erfahren habe das es 20% gibt. Dann habe ich neu bestellt mit CB und seit dem steht bei mir in Bearbeitung Mal habe ich die Option zu stornieren Mal verschwindet die.
Vor einigen Tagen als ich beim Service angerufen habe und meinen Bestellnummer angegeben habe, wurde mir gesagt das mein Handy gerade zum Versand vorbereitet wird.
Meine Frage nun: Ist das auf der Seite von Samsung nur ein Anzeige Fehler oder hat der Typ vom Kundenservice sch**ße gelabert?

• Danke
@DayrlD
zum versand vorbereitet kann ja sein. aber vor dem 8.3. wirst du es kaum bekommen da es nicht eher herausgeht.

Davon ab...
Samsung Chat/Hotline... naja man kann auch selbst die Glaskugel anwerfen.
Die Trefferwarscheinlichkeit zu dem wie es tatsächlich ist dürfte bei allen drei wegen identisch sein

• Danke
Naja, viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr bis Freitag. Ich frag mich die ganze Zeit, ob die überhaupt genügend auf Lager haben..

• Danke
@abr67
interessant wäre die Nachfrage....

Gefühlt würde ich sagen, dass es beim S10 deutlich weniger sind als beim S8/S9 ?
Dadurch steigt (wenn die Ausbeute bei der Produktion nicht nachgelassen hat) natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorbesteller ihr Gerät auch am 8.3. + wenige Tage erhalten

• Danke
Hat eigentlich überhaupt jemand ohne Voucher Code sein S10 schon bekommen? Bis jetzt waren es nur Voucher Vorbesteller oder habe ich das nicht mehr richtig im Blick.

Hat zufällig jemand mit einem Business Tarif der Telekom das S10(+) vorbestellt und kann mir was über den Status sagen?
Da ich nen Business CB Vertrag besitze, hab ich das alles nur mit der Business Hotline geregelt. E-Mails erhalte ich da nie :D

@ToranX das nenne ich mal transparenten Service xD

• Danke
Reaktionen: chef 555, M--G und CmYk87
Ich bin zumindest einen Schritt weiter. Ich habe meins bei Vodafone bestellt und hatte noch einmal über meinen Vertrag etwas in Erfahrung bringen wollen. Dabei wurde mir mitgeteilt das mein Smartphone bereits eingetroffen sei und ich es am 7. abholen kann.

Man darf gespannt sein, ob es am 7. Dann nicht plötzlich weg ist oder man es doch erst am 8. Haben darf ^^

• Danke
Reaktionen: M--G und CmYk87
Guten Morgen, steht jetzt das erste Mal etwas länger auf "Vorbereitung"....hoffe, die Anzeige springt heute noch auf "Versandt"...bestellt am 28.02. + CB + Voucher Code (Akku).

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Meine Bestellung vom 1.3 Edit: S10 blau mit CB +Akku steht jetzt auch auf Vorbereitung. Hoffentlich gehts heute raus. Meien anderen Bestellungen ohne Akku sind schon ewig auf Vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07