Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dhl Express liefert Samstag nur wenn dieser Service extra gebucht wird, ansonsten Montag bis Freitag. Und bei Samsung ist es eine normale DHL Express Zustellung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Naturelsker nein. Für Express Lieferung am Samstag muss man einen Aufpreis zahlen und dies tut Samsung nicht.

• Danke
ABer lesen könnt ihr doch schon, oder?
Da steht KLAR UND EUTLICH BIS ZU 7 Tage - selbst ein Versand am 8.3. ist vollkomen ok.
Ihr solltet euch echt mal eure Verträge durchlesen, bevor ihr unterschriebt.
Wobei, da würde so viel ans Tageslicht kommen - lasst es doch lieber sein^^*.

Also Aktion geht ja bis 7.3. Dann werden die erst ab 8.3. verschicken. Im Screenshot stehs auch was du der Powerbank.

Anhänge

• Screenshot_20190224-203808_Gmail.jpg
    Screenshot_20190224-203808_Gmail.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 174
DHL Express wird auch genutzt, da die Sendung dann bis 2500€ versichert ist ;)
Hat bei der Auswahl also nicht nur etwas mit der Lieferzeit zu tun.

***edit***

Viel geiler ist aber die Vorbestellaktion vom Nokia 9
Dort erhält man einen Displaytausch gratis für den Fall, dass es in den ersten 90 Tagen kaputt geht.

Da hat das Marketing wohl wieder den Praktikanten ran gelassen.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, Orangehase07 und M4Tr1x
DHL Express hin oder her,

bei mir landet es eh in der Packstation,

das hat auch letztes Jahr beim S9 prima geklappt,

das DHL Express Packet lag genau am Donnerstag, den 8. März 2018 zur Abholung bereit ...

Die Packstation Pakete gehen nicht per Express raus sondern mit DHL normal. DHL Express hat keinen Zugriff auf die Packstationen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M4Tr1x und rockster76
es war auf jeden Fall pünktlich, kam genau an dem Tag an der eigentlich als Absendetag angegeben wurde - das war letztes Jahr tatsächlich auch der 8.März - vielleicht hatte ich aber auch nur Glück...

@Snake3
Nein, kann ich natürlich nicht. Sonst hätte ich ja was anderes geschrieben oder?
Aber jetzt hast du es klar und EUTLICH erklärt. Danke für alles.

Die normale DHL Sendung ist auch sehr schnell von Holland in D, dauert in der Regel max. 1 Tag länger (wenn die überhaupt noch aus Holland verschicken)

kam zumindest letztes Jahr aus Holland, hatte sich aber nicht negativ ausgewirkt, war wie gesagt super pünktlich,

und dieses Jahr habe ich ggf. sogar den Vorteil das DHL Packtstationen Samstag ganz regulär befüllt...

• Danke
Reaktionen: Hermes
gammon schrieb:
Dort erhält man einen Displaytausch gratis für den Fall, dass es in den ersten 90 Tagen kaputt geht.

das gab es bei Huawei auch schon, da sogar die ersten 6 Monate?!. Nicht nur für Vorbesteller sondern für alle, die sich für den Gratis VIP Service registriert haben nach erhalt des Gerätes.
Glaube aber das wurde mittlerweile abgeschafft.

• Danke
gammon schrieb:

Da ist Samsung wohl nicht viel besser, wenn sie ihrem neuen Flagship gleich eine Powerbank dazugeben ;) Da muss ich mich als Kunde doch fragen, wie lange denn wohl der Akku hält.
[doublepost=1551069278,1551069202][/doublepost]@maik005 Der VIP-Service von Huawei war damals nur beim P10 / P10 Plus dabei. Das beinhaltete einen kompletten Service bei Defekt des Handys, nicht nur Display, alles. Inkl. vor Ort Tausch, also an der Haustür.

@maik005
Wahrscheinlich zu oft in Anspruch genommen bzw. "ausprobiert" :D-old

Hallo zusammen,
ich bitte euch, hier ein wenig beim Thema zu bleiben, die letzten Beiträge sind leider alle OT, sonst muss ich gezwungenermaßen ein wenig löschen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Hanibal2008 und M4Tr1x
DHL Express liefert auch am Samstag und auch in Packstationen. Verbreitet hier doch keine solchen "Urban Legends"!

Bekomme oft genug solche Pakete, und übrigens auch das Note 9 wurde genauso geliefert.
Ich gehe fest davon aus, das, wenn es zu keiner Lieferverzögerung kommt, die ersten S10 am Freitag 08.03. bei den Käufern sind

• Danke
Reaktionen: Naturelsker
Seit wann liefert DHL Express bitte an Packstationen??
Das war die letzten Jahre bei Samsung nie der Fall.

@LA_GTI und es streitet niemand ab das DHL Express auch Samstag liefert.

DHL liefert schon sehr schnell, aber verwechselt bitte nicht DHL mit DHL-Express. DHL-Express liefert nur Mo-Fr und nur als Zusatzoption auch Samstags. Nachzulesen hier:

DHL ExpressEasy - wenn es besonders eilig ist | DHL

Hinweis: Im Gegensatz zu DHL Standardpaketen werden Pakete von DHL Express üblicherweise nur Montag bis Freitag ausgeliefert. Eine Zustellung an Samstagen erfolgt nur, wenn der Absender dies explizit beauftragt hat (i.d.R. mit Aufpreis verbunden).

• Danke
Ok, die Aussage von mir das DHL Express generell nicht an Packstationen liefert ist wohl nicht richtig (ich hab das mal so gesagt bekommen)
Was aber auf jeden Fall stimmt ist das Samsung die Pakete an Packstationen nicht mit DHL Express versendet sondern DHL normal. So war es zumindest die letzten Jahre.