Misko2002
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Wie jetzt du hast am Ende 30% weniger gezahlt? Ich dachte dass man zwei Codes nicht kombinieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe 32% weniger gezahltMisko2002 schrieb:Wie jetzt du hast am Ende 30% weniger gezahlt? Ich dachte dass man zwei Codes nicht kombinieren kann
mareis1973 schrieb:Man musste die Buds rausnehmen und rentiert hat es sich meines Erachtens nur beim S10 Plus.
CB ist noch nicht abgelaufen.
Meine Bestellung ist aber noch nicht durch
Wird bei mir eigentlich immer monatlich verlängert.Tommy536 schrieb:mareis1973 schrieb:Man musste die Buds rausnehmen und rentiert hat es sich meines Erachtens nur beim S10 Plus.
Wurde CB verlängert? Bei mir stand bis 28.02 gültig.
S10 schwarz. Auch Vorbestellung.Glumbi schrieb:Nein o2 immer noch Vorbestellung. Was haben die o2 Besteller für Geräte geordert?
Ich S10 in blau.
abr67 schrieb:Wird bei mir eigentlich immer monatlich verlängert.Tommy536 schrieb:mareis1973 schrieb:Man musste die Buds rausnehmen und rentiert hat es sich meines Erachtens nur beim S10 Plus.
Wurde CB verlängert? Bei mir stand bis 28.02 gültig.