Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie jetzt du hast am Ende 30% weniger gezahlt? Ich dachte dass man zwei Codes nicht kombinieren kann
 
Bei mir, 1TB S10+ hat sich nichts getan. Immer noch in Vorbereitung. Aber hey, Dbrand hat mit der Auslieferung der Vorbestellungen begonnen, Tracking Infos habe ich eben per Mail bekommen. Vermutlich sind die Folien noch vor dem Gerät da. :D
 
  • Danke
Reaktionen: raecher und M--G
@Queeky also heute kam eine Versandbestätigung?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Interessant, dass manche sogar noch nen 10% Gutschein von Samsung hinterhergeworfen bekommen, während andere (inkl. mir selbst) bis heute nichtmal den Akkupack Gutschein erhalten haben. Also mobben hat Samsung wohl drauf :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, 459387 und Orangehase07
Misko2002 schrieb:
Wie jetzt du hast am Ende 30% weniger gezahlt? Ich dachte dass man zwei Codes nicht kombinieren kann
Also ich habe 32% weniger gezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mußtest du die Buds rausnehmen?
 
Habe auch 35% in Gutscheinen weniger bezahlt. 20+15. Die 20 waren aber CB und kein Samsung Gutschein. Was nicht ging sind 2 Samsung Gutscheine, gemischt aber schon. Leider ist die CB Aktion am 28. abgelaufen.

Wenn man 15% Samsung nehmen wollte, mussten die Buds raus.
 
@yannik1108
Ich hoffe für euch das es wirklich nur ein Anzeigefehler von o2 ist.
Mein S10 in blau steht noch auf Vorbestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G

eher nicht, bei mir stehts auch noch so da :p
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Man musste die Buds rausnehmen und rentiert hat es sich meines Erachtens nur beim S10 Plus.
CB ist noch nicht abgelaufen.
Meine Bestellung ist aber noch nicht durch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 459387
Kann es sein das die blaue Variante des S10 mit 128GB schlechter lieferbar sein wird als die anderen Farben? Habe das S10 ja in blau bei o2 bestellt da steht es auf Vorbestellung aber bei Otto.de steht bei allen Farben lieferbar in 5 bis 8 Tagen nur beim blauen in 3 Wochen...
 
Kann schon jemand bei o2 im Logistikcenter Daten abfragen?
 
Ich habe noch keine Daten bei o2.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
mareis1973 schrieb:
Man musste die Buds rausnehmen und rentiert hat es sich meines Erachtens nur beim S10 Plus.
CB ist noch nicht abgelaufen.
Meine Bestellung ist aber noch nicht durch

Wurde CB verlängert? Bei mir stand bis 28.02 gültig.
 
Nein o2 immer noch Vorbestellung. Was haben die o2 Besteller für Geräte geordert?

Ich S10 in blau.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tommy536 schrieb:
mareis1973 schrieb:
Man musste die Buds rausnehmen und rentiert hat es sich meines Erachtens nur beim S10 Plus.
CB ist noch nicht abgelaufen.
Meine Bestellung ist aber noch nicht durch

Wurde CB verlängert? Bei mir stand bis 28.02 gültig.
Wird bei mir eigentlich immer monatlich verlängert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190304_210602.jpg
    Screenshot_20190304_210602.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 166
Glumbi schrieb:
Nein o2 immer noch Vorbestellung. Was haben die o2 Besteller für Geräte geordert?

Ich S10 in blau.
S10 schwarz. Auch Vorbestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
O2 Bestellt: S10 Plus und Status ist bei Vorbestellung :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S10 grün
Status: Vorbestellung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
abr67 schrieb:
Tommy536 schrieb:
mareis1973 schrieb:
Man musste die Buds rausnehmen und rentiert hat es sich meines Erachtens nur beim S10 Plus.
CB ist noch nicht abgelaufen.
Meine Bestellung ist aber noch nicht durch

Wurde CB verlängert? Bei mir stand bis 28.02 gültig.
Wird bei mir eigentlich immer monatlich verlängert.

Ah okay! Na dann steht dem Gutschein ja nix im Weg :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
234
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
412
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
347
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten