Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fck-andi: Dem kann ich - zumindest bei S8+ - nicht zustimmen. Ich hatte das seinerzeit auch vorbestellt. Während zum Releasetag viele ihre Geräte bei MM & den üblichen Verdächtigen ohne Reservierung bekommen haben, wurde mein S8+ am Releseasetag erst verschickt und kam dann erst 2 Tage später an.
Ich befürchte mir wird bei . S10+ dasselbe passieren.

• Danke
Reaktionen: M--G
Es ist okay wenn es erst am 08.03 oder so kommt. Ich habe bei o2 zum Erscheinungstag schon einige Geräte bestellt damals das iPhone 5 oder iPhone 6 usw. die wurden bisher immer alle am Erscheinungstag geliefert. Eher hatte ich noch keines bekommen, aber später wurde es auch nicht.

• Danke
Reaktionen: anil44 und M--G
Hmm interessant die Bank App sagt Paypal hat sich eben das Geld geholt ^^

Edit: Sorry war Käse die haben meine erste Bestellung die storniert wurde abgebucht und laut Paypal soll am 6.3 die Rückzahlung kommen...

Zuletzt bearbeitet:
@DeadWolf
Wenn du Pech hast ist es nicht Lieferbar. Ich hoffe für dich das es wirklich nur ein Fehler ist.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Die Vertragskunden können ja mal bescheid geben wenn sich etwas tut , gebe auch bescheid sobald sich bei mir was tut.

• Danke
Reaktionen: M--G und anil44
Diese Diskussion ist relativ nervig!Können wir hier weiterhin über den Status des Verstandes diskutieren?! Ich schau hier jedesmal rein, weil ich denke, jetzt gibt es wirklich Neuigkeiten und muss dann Langweiliges über Gesetze etc lesen

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Orangehase07, Zivi09 und 7 andere
hollibs schrieb:
Status des Verstandes

Zwar ein Schreibfehler - aber einer der weit mehr in den Thread passt als die AGB Diskussion ;)
Hat mir ein Lächeln auf die Mundwinkel gezaubert !

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, mareis1973, Zivi09 und 4 andere
Moin, ist bei jemanden seit Freitag was passiert oder ruht das jetzt bis zum 08.03.?
Gruss

Bei mir hat sich nichts getan, außer dass am Freitag meine buds kamen.

• Danke
Also bei mir ,bestellt am 24.02.19 ,seit letzte Woche Mittwoch auf Vorbereitung hat sich seitdem nichts mehr getan.
Samsung S10 Black

• Danke
Bei mir auch nicht. Kein Versand heute eingetreten...

Ich meine beim S9 und S8 wurde meist erst abends versendet. Da kamen die Mails oft noch gegen 19 Uhr oder später.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Tizen und M--G
Scheinbar haben hier alle ein kaputtes smartphone zu hause, so dass das neue am besten gestern schon geliefert worden wäre...

Es ist 4 Tage vor Release und jeder dreht hier schon am Rad...

• Danke
Reaktionen: mikle_01, CmYk87 und M--G
@eloquent
Nein ich nicht. :1f602:
Auch wenn o2 es erst am 8.3 verschickt und ich es am Samstag oder Montag bekomme wäre mir auch wurscht. Ist ja nicht so das ich kein Handy mehr habe.
Ich freu mich zwar auch wie bolle auf das S10 aber auf ein paar Tage mehr kommt es mir auch nicht an.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und eloquent
Hier traut man sich ja schon gar nicht mehr mit zu lesen als jemand der es schon seit freitag hat ... drück die daumen das die Tage schnell rum gehen ... Freitag werden es sicher alle Vorbesteller in der Hand halten ich denke da wird Samsung seine Hausaufgaben schon machen. Mein Status hatte sich auch erst Donnerstagnachmittag geändert und Abends war es dann unterwegs von daher ruhig bleiben mit dem Status.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Sind heute Geräte verschickt worden bei jemanden? Oder bleibt der status Vorbereitung bis Donnerstag? Irgenwientut sich seit Freitag nix mehr.

Warte ich frage mal meine Kristallkugel

Ich habe ja eh am Samstag eine Mail bekommen das es noch dauert und im Laufe dieser Woche ankommt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ich hatte einen Anruf um 14.30 Uhr erhalten...ein Mitarbeiter entschuldigte sich, dass meine Bestellung vom 26.2. mit AkkubanknVoucher noch nicht da ist....Sendung ist bereits an DHL übergeben ...allerdings hatte Samsung bis 14.30 Uhr noch keine Rückmeldung seitens DHL auf wegen der SendeNr...so die Aussage...

aber bin entspannt...

bei den anderen Vorbestllern mit Voucher ging es letzten Donnerstag erst richtig los um 19 Uhr und die meisten hatten bis 15 Uhr darauffolgenden Freitag alle ihres erhalten.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Gerade wieder eine Mail von Samsung bekommen mit 10 % Gutschein...ich soll doch endlich mein S10 bestellen. Bin wegen der unterschiedlichen Aussagen bez Akku total unschlüssig, ob ich nicht sogar stornieren soll. Nach Erhalt des Handys könnte ich es aber ohnehin bis zu 14 Tage testen und ggfs zurück schicken,, oder?

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07