Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben habe ich auch von meinem Anbieter bescheid bekommen, das nicht vor 08.03 die Auslieferung beginnt, also bei mir wird frühestens Donnerstag nachmittag verschickt und das ganze chronologisch hieß es.
Nächste Woche rechne ich mit dem Ding.
Kann ich mit leben, wäre schön wenn vorher, da hätte ich in Ruhe einrichten können, aber seis drum.

• Danke
Reaktionen: M--G
@stefan-do

Es geht seit Freitag nicht mehr

Wie das bei Samsung läuft weiß ich nicht, aber bei den Schnäppchenseiten wie Mydealz oder ähnlichen hab ich oft erlebt das sehr vieles im Nachhinein storniert wurde.
Wünsche aber allen viel Glück das sie ihren Rabatt bekommen.

Jemand schon einen anderen Status bei o2 außer Vorbestellung?

Hier mal die Antwort von Amazon, auf die Frage ob die es am Freitag erst verschicken oder ich es am Freitag erhalte.

Ihre Anfrage bei Amazon.de

A
cs-reply%40amazon.de

Amazon.de
an mich
vor 15 Stunden
Details
__AY_L7PR3EfoMQxOJc4pNBqnxCpw3XILvRlnQ3KpZ7KrZ8A_gLlDUn9PYgFSyjv4yM3ChzJAokZx9BpQ6fL6wZ-QSAZ-1fuJoPfmTM_zn3cFcgThmdWzzBr98UDVesSKBIHC8LwM8VzlMqUH4hLpylovNoCg1W25H0vIvTU0nmVx7UWG5tMcemCBSdzcU1ObBJViVZaLMTv0t9AN3fi9dlyWJJyLKRR_1gIT57-HJ0OOUS7D2L2gP0H38SvTUzgSjVPhxtdzhQavRoWoCDV2FTbg0PJuKAt4I9Ze5wNAdX0PmmxsB4ltcQL03SHSsa04yHFDHgkmBfwgMorupwZ6cTu9Lqs83Cpt3lLlVrDDjfD_epqmCoeIMtk_fOl9S5Yq8bcW5P1IRcn5To9Hv9_cXCnwm2_zQ=s0-d-e1-ft

Mein Konto Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen mussten!

Wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Samsung Galaxy S10+ Smartphone (16.3cm (6.4 Zoll) 512GB interner Speicher, 8GB RAM, Ceramic White) - Deutsche Version " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 8. März 2019 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.

In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass Sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten.

Bitte ignorieren Sie den Datum.

Ich habe Ihre Anfrage an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet.

Machen Sie keine sorgen, werden Sie den Artikel am Erscheinungstag erhalten.

Mit der Hoffnung, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte, wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Tag und alles Gute!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten

So jetzt ist zumindest die Hülle für das S10+ auf Versand ab 21.3 gesprungen, ist die Silikon. Der Rest steht noch auf 8.3.

PS habe auch gehört es wäre eh eine beim Handy mit dabei stimmt das?

• Danke
@Thira Nope

Displayschutzfolie ist dieses mal bereits aufgebracht.

Bei O2 nach wie vor der Status auf Vorbestellung

• Danke
Reaktionen: anil44, abr67 und M--G
@Glumbi Ich finde die Formulierung halt klasse von den Anbietern. " Die Auslieferung beginnt am 08.03" Ja klar aber meine Frage war, wann der Versand veranlasst wird, weil die Versandvorbereitung ist abgeschlossen. Darunter verstehe ich das es verpackt darauf wartet abgeholt zu werden.
Naja spätestens Freitag sind wir alle hoffentlich schlauer und stalken dann die Lieferbusse vom Fenster aus :D

• Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi und Orangehase07
I
@anil44 ich kann es schon kaum abwarten wenn hier im Thread wieder die Post ab geht :1f60e:.
Jedes Jahr wieder Bescherung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Und manche die bei o2 bestellt haben kapieren nicht das es nicht vor 8.3 kommt oder mit Glück 1-2 Tage vorher.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, anil44 und Orangehase07
@M--G bei meinem p20 pro letztes Jahr waren sie wirklich schnell, aber ich müsste lügen ob es vorher zugeschickt wurde oder nicht. Erinnere mich so schlecht dran weil ich zu der Zeit im Urlaub war. Einzige Chaos war das mit den bose Kopfhörern.... Das die Leute Huawei nicht verflucht haben war alles

• Danke
Heute und morgen tut sich beim Status sowieso nichts. Frühestens am Mittwoch (eher aber Donnerstag)bekommt man evtl. schon mal die Lieferdokumente sprich die IMEI vom Gerät. Und wenn alles gut läuft folgt am Donnerstag Abend das die Versandbestätigung. Ich gehe immer noch fest davon aus das am 08.03. geliefert wird und nicht erst versendet wird. Waren beim S8 und S9 immer pünktlich zum Releasedate, warum sollte es dieses Jahr anders ein.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@anil44
Ich bin jetzt schon solange bei o2 auch in der Community und war auch Experte. Ich bin mir sicher das wenn es früher kommt mit Glück höchstens 1-2 Tage.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und anil44
Thira schrieb:
Jemand schon einen anderen Status bei o2 außer Vorbestellung?

Hallo,

ja ich...einen der mir gar nicht passt dann seit heute steht da nicht mehr Vorbestellung sondern Rückstand. Ich hoffe mal das es trotzdem klappt.

Gruß
Wolf

• Danke
Weiß jemand ob Vodafone pünktlich liefert? Oder wird es eher kommenden Montag/Dienstag

@DeadWolf
Dann hoffe mal das es sich um einen Fehler handelt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@DeadWolf wann bestellt und welches Gerät? Soweit ich weiß ist Rückstand gleichzusetzen mit Vorbestellung...

Am 21.02. das S10Plus in weiss. Ich hoffe es mal, letzte Woche stand da noch Vorbestellung.

Gruß
Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke