Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

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kev946 schrieb:
Nee nee, kein Frust. Seit der Storno Party geht es mir wieder gut. ;) Ich finde es halt nur traurig und schade, dass es Samsung jedes Jahr auf's Neue an irgendwelchen Punkten verbockt. So brauchen sie sich nur eben nicht wundern das die Xiaomis und Huaweis dieser Welt mächtig Boden gut machen.
Viele User hier machen sich selber bekloppt und fertig! Bestellen, stornieren, wieder neu bestellen, zwischendurch noch 5x die Hotline nerven. Und dann ist am Ende Samsung schuld und hat es verbockt. Bekloppt!
Und dann noch die ganz hibbeligen, die sich fragen ob Samsung auch Sonntags versendet.....
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass sich keiner übers Wochenende aufgehängt hat, nur weil sich am Bestellstatus nichts geändert hat ;)
 
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Du hast vergessen.
5 mal die Hotline anrufen
8 mal chatten und
15 Mails schreiben:1f602:

Ich bin mir sicher mindestens einer, wenn nicht mehrere hier haben sogar eine Mail an den CEO geschickt:1f605::1f605::1f605:

내 samsung s10은 어디에 있습니까?
 
  • Danke
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rational erklärbar ist das jedenfalls nicht. Es gibt ein Releasedatum und alles was vorher kommt ist Bonus. Wie kann man es nur vorher erwarten und enttäuscht sein?

Seit froh, dass es zum Release überhaupt pünktlich kommt, ich erinnere mich noch gut an das S3 z.B.

Das war kaum verfügbar. Und wenn du beim iPhone nicht um Punkt 8 im Onlinestore bist und bestellst bevor andere schneller sind darfst du gleich 1-2 Monate länger warten.

Beim S10 scheint es bisher keine Probleme in der Richtung zu geben, das ist schön, so machen wenigstens die Spekulanten keinen Gewinn damit.
 
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Ist schon sehr unterhaltsam was man hier, rund um Bestellung und Versand, liest. Als einer der weder ein Samsung besitzt noch eines der neuen Geräte bestellt möchte ich aber anmerken dass die nach der Vorstellung der S10 Geräte sehr zeitnahe Verfügbarkeit, für mich, durchaus vorbildlich ist. Da kann sich manch anderer Hersteller eine Scheibe abschneiden.
 
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[QUOTE="F :) Spätestens am Freitag haben alle ihre neuen Spielzeuge in der Hand, und die materielle Befriedigung ist nach spätestens 2 Wochen wieder verflogen :]:1f607:[/QUOTE]


Wenns mal so wäre ,laut Auskunft Samsung , Versand "ab" ( was ab bedeutet wist ihr ja) Freitag , Paket kommt dann am Montag oder Dienstag
 
@all Um was geht es hier bitte?
Bestellung und Versand
 
Die werben doch mit extra kratzfester Rückseite...
 

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So, bei meiner Bestellung ist nun seit gestern kein "stornieren" Button mehr vorhanden. Sie ist jedoch noch immer auf "in Bearbeitung"
 
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Dto - habe aber auch erst am 28. bestellt.
 
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Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Dito....bei mir auch & auch am 28.02. meine dritte Bestellung (mit Voucher-Code) aufgegeben....hoffe, dass Samsung es heute losschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
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Bei mir ebenfalls. Hatte am 1.3 mit Voucher bestellt.
 
@Misko2002 @Tizen,, dann haben wir 3 die gleiche Konstellation. Ich denke auch, dass das Teil noch vor Freitag ankommt.
 
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@abr67
Ich denke auch, vor allem, da ja am Samstag nochmal eine Mail mit Voucher kam, wo weiterhin mit der früheren Lieferung geworben wurde.
 
und der Stornierenbutton ist wieder erschienen -.-
[doublepost=1551685397,1551685098][/doublepost]Samsung US verschickt die Vorbesteller seit heute: reddit: the front page of the internet
 
Ich bin mal gespannt, wie der Ablauf diese Woche sein wird. Ich habe zwei Bestellungen laufen. Mal sehen was passiert.
Ich rechne bei der einen eh noch mit Storno da 15 und 20Prozent kombiniert sind.
Mal blöd gefragt, können die das einfach so stornieren.
Der Fehler liegt ja nicht bei mir sondern bei Samsung, dass beide Gutscheine akzeptiert wurden.
Geld wurde ja auch schon abgebucht.
 
Na dann ist es ein Vertrag zustande gekommen,so sehe ich das. Dann müssen die auch verschicken
 
@mareis1973 Letztes Jahr beim S9 wurde sowas von Samsung storniert.
 
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In den AGBs steht doch auch drin das nur ein Gutschein verwendbar ist.

Im Allgemeinen Thread habe ich wegen dem Thema vom letzten Jahr den Link reingesetzt
 
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mareis1973 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie der Ablauf diese Woche sein wird. Ich habe zwei Bestellungen laufen. Mal sehen was passiert.
Ich rechne bei der einen eh noch mit Storno da 15 und 20Prozent kombiniert sind.
Mal blöd gefragt, können die das einfach so stornieren.
Der Fehler liegt ja nicht bei mir sondern bei Samsung, dass beide Gutscheine akzeptiert wurden.
Geld wurde ja auch schon abgebucht.
Steht doch in alles AGBs...
Das sind alle Angebote - da ist noch Vertragsabschluss.
 
Habe mal Spaßeshalber auch 2 Codes eingegeben, er nimmt zwar beide, aber der Preis ändert sich nicht
 
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