Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch ein Early Bird und hab mit Vorbesteller Gutschein auch erst am 28. bestellt - bei mir steht noch alles auf Bearbeitung .

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei Samsung wird garantiert nichts in den Versand gehen da die nix versenden oder zur Post bringen. Die Sachen werden abgeholt und wem der Dienstleister Sonntag nicht arbeitet bringt es nix wenn bei Samsung jemand da ist.

abr67 schrieb:
Ich bin auch ein Early Bird und hab mit Vorbesteller Gutschein auch erst am 28. bestellt - bei mir steht noch alles auf Bearbeitung .

Das finde ich nun uncool! Ich gehe davon aus, dass die Vorbesteller Codes nur zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgewertet wurden. Der 28. war eventuell schon zu spät. Samsung hätte hier den Zeitraum erwähnen sollen bis wann die Codes einlaufen müssen um in den früheren Versand zu kommen. Alle anderen kommen jetzt mehr oder weniger zeitgleich dran.

Die verfügbaren Mengen an bestimmten Modellen müssen auch noch berücksichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
goodhut schrieb:
Kommt es bei samsung auch vor das Sonntags was in den Versand geht?
Na Endlich - ich hatte schon Angst enttäuscht zu werden... .

• Danke
Reaktionen: Queeky, Fre1w1ld und MeisterPanse
Warum Angst?

@Tommy536 anscheinend werden die Vorbesteller mit Code noch bevorzugt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@goodhut
Er wundert sich vermutlich, dass die Frage erst nachmittags gestellt wird? :D-old

• Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und Orangehase07
Ah ok ;)

Hab erst gestern bestellt ich denke mal das klappt bis Freitag da man ja recht einfach das Datum anpassen kann wenn klar ist dass das nicht mehr hinhaut. War bei Apple zumindest immer so dass man da ganz gut sehen konnte ob es noch was zu Datum x wird.

Müsste mir mal ansehen was man als Firma für den 20% Gutscheine tun muss, sind aktuell noch auf iPhones aber die werden immer teurer und Android for Work läuft bei mir im Testbetrieb recht gut. Die DUAL SIM werden sicher auch gern genommen wenn man das dann privat nutzen kann und sowas wie Whatsapp sauber von den Geschäfts Mails getrennt ist.

Also jetzt ist der stornieren Button weg?? Steht aber noch auf Bearbeitung. Vielleicht kommt ja bald Vorbereitung? Auf jeden Fall geht es langsam weiter. Bin ziemlich zuversichtlich das es bis Freitag da ist ..

Wo befindet sich normalerweise der Stornierungs Button ?

Ich glaube der war in der Übersicht neben mehr details...
Sehe keinen mehr und hatte den Samstag noch benutzt da ich das Modell geändert habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also meins ist schon seit Mitte letzter Woche auf in Vorbereitung :D weiß nicht ob das jetzt viel aussagt... Wir werden es sehen

@HagZ Der war am Freitag bei mir auch weg. Da stand dann die Hotline Nummer. Samstag war dann das stornieren wieder
möglich.

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
@rockster76 okay, ja Hotline Nummer steht jetzt da. Ich dachte es wäre ein gutes Zeichen. Naja mal abwarten

Samsung Shop Down.........wahrscheinlich werden alle Bestellungen storniert
[doublepost=1551637401,1551637261][/doublepost]Jetzt geht's wieder.

Ist denn das verschwinden des stornieren Buttons ein Indiz für baldigen Versand :1f602:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@mareis1973 wahrscheinlich war das verschwinden nur ne Störung im Samsung Shop.

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
@mareis1973
ALLES ist hier ein Hinweis auf baldigen Versand.
Wobei "bald" Auslegungssache ist.

Haben die mich ver*** :1f621:
Habe am 27.02 bei preisbörse s10 mit Vodafone Vertrag gekauft. Knapp 5€ Zuzahlung.
Am 28.02 eine eMail bekommen, Paket ist unterwegs.
Samstag stand ich vor der Tür, der Postbote hat das klingeln gar nicht geschafft.
Das Paket angenommen, und Pustekuchen, drin war die Rechnung über 4,95€, und ein Brief mit sim karte.
Also weiter warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
@mareis1973 bei mir war der Button weg kam dann aber wieder... erst seitdem es in Vorbereitung Ist, ist er dauerhaft weg und anstelle dessen ein Text (bei Problemen mit der Bestellung xxx anrufen)

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und Orangehase07