Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CmYk87 Bei DHL Express sieht die Welt aber wieder anders aus. Da kostet die Samstagzustellung ein Aufschlag , den viele Firmen nicht zahlen.

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Achso danke, das wusste ich nicht.

Mein o2 Schwager hat mir eben bestätigt das der Versand wohl am Mittwoch starten wird. Aber so war das beim S8 ja auch schon, sonst bekommt man es ja auch nicht pünktlich zum Release Tag.

• Danke
Reaktionen: Serbyhannover
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem es noch auf "in Bearbeitung" steht? Geld hat Samsung seit dem 22.02.

Anhänge

• Screenshot_20190303-104415.png
    Screenshot_20190303-104415.png
    48,9 KB · Aufrufe: 146
Also ich kann mich da noch an den Versand des S8+ erinnern. Auch hier hat Samsung erst am Releasetag VERSENDET ! Ich bekam meines dann 2 Tage später. Im MM & Co. konnte sich jeder zum Release sein nicht vorbestelltes Gerät problemlos abholen.
Durch den 20 % Gutschein warte ich aber auch beim S10+ gern 2 Tage länger - auch wenn ich der Meinung bin, das Samsung so versenden müsste das die Geräte am Releasetag beim Vorbesteller sein müssten !
Apple versendet seine iPhones auch so, das diese am Releasetag beim Endkunden sind !

• Danke
Reaktionen: andyge1985, Orangehase07 und rockster76
@rockster76
Hi, nee bei mir auch Bearbeitung seit 23.2
S10+

• Danke
Reaktionen: rockster76
Das "Problem" was ich sehe ist, das alle die Teile am 8.3. im MM oder sonstwo kaufen, dann bei Kleinanzeigen reinstellen und ich mich am 11. oder 12. wenn jcn es bekomme, ärgere weil es dann schon für 500 Euro verramscht wird

das sehe ich nicht so,kannst es ja zurück schicken.

@Hotzi1 Darum geht es ja nicht. Ich behalte es eh nicht lange. Ich probiere die Dinger nur aus und verkaufe dann wieder. Das ist mein Hobby. Es geht um den krassen Wertverlust bei Samsung. Und wenn ich dann meine Kohle schon Wochen vorher rausrücke will ich es es wenigstens zum Release-Termin.

Aber ist meine eigene Schuld;-)

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Ich denke die werden das schon so raus schicken das es am Freitag spätestens da ist. Wenn da einmal Vorbereitung steht wird es nicht mehr lange dauern bis es versendet wird.

ich möchte meins natürlich auch zum 08.03. haben,keine Frage und mit Wertverlust haben doch alle zu kämpfen.

Dadurch das Samsung so viele Geräte an den Endkunden bringt, ist der Wertverlust bei Samsung richtig stark. Die Geräte aus VVL werden dann teilweise verramscht und machen die Preise kaputt. Ich habe das Hobby schon ne Weile und weiß wovon ich spreche

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Naja, wer bezahlt den schon die UVP?

Insofern hält sich der Wertverlust in Grenzen wenn man für z.B. ein S10+ nicht mehr als 1k € bei Marktstart bezahlt.

Ja, also ich kaufe mir auch kein Smartphone zum Startpreis. Hab das S10 nur gekauft weil ich Rabatt bekomme :D

Naja dann verstehe ich nicht, wieso Samsung solch einen Satz in seinen E-Mails schreibt. Ich hatte auch mit Samsung telefoniert und gefragt, ob es genauso eine Katastrophe wird, wie bei der Galaxy Watch. Aber dazu konnte sie nichts sagen.
Lassen wir uns überraschen.

S10 Plus bestellt. 20%CB+15%Promo, Trade In ohne Zubehör natürlich.

Anhänge

• Screenshot_20190303-112024_Email.jpg
    Screenshot_20190303-112024_Email.jpg
    332 KB · Aufrufe: 203
@Erntehelfer

Lies bitte meinen Beitrag nochmal. Es geht um Geräte aus Vertragsverlängerungen die den Preis purzeln lassen

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Hier geht es um den Bestell- und Versandstatus. Nicht um den Preis oder die Wertentwicklung.

Bitte beachten!

HagZ schrieb:
Ich denke die werden das schon so raus schicken das es am Freitag spätestens da ist. Wenn da einmal Vorbereitung steht wird es nicht mehr lange dauern bis es versendet wird.

Na ich weiß nicht , bei mir steht seit Mittwoch Vorbereitung , ähh wieviel Tage sind das :1f61b:

• Danke
Reaktionen: M--G und rockster76
Vorbereitung heißt, bereit zum Versand. Da du scheinbar ohne Early Bird Voucher bestellt hast, findet ein Versand erst ab frühestens morgen Montag statt. Samsung hält diese Geräte einfach zurück um die Earlys Birds nichts zu benachteiligen. Gedanken sollten sich eher die machen, die morgen bzw. bis Mittwoch noch immer "Bearbeitung" stehen haben.

Warum sollten sich die Early Birds beschweren?
Bekamen eine Powerbank in Wert von 10 € Geschenkt.

Kommt es bei samsung auch vor das Sonntags was in den Versand geht?