Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe da nicht Mal eine Bestellung. Ich habe nur eine Mail mit Rechnung. Wie gesagt auf den Link keine Bestellung.

Über den Link komm ich an die gleiche Stelle an der ich auch bin wenn ich in meinem Samsung Account auf Bestellungen klicke.

Eben weil wohl noch nicht versendet!

@coolboymant Wenn du als Gast bestellt hast musst du dich mit der Bestellnr und der passenden Email einloggen.
Unter dem Account mit der gleichen Email sieht man dann nix

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@coolboymant
@andyge1985 ich denke auch das dies das Problem ist.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und andyge1985
Ja ich habe als Gast bestellt. Ich kann mich aber nur mit mail und Passwort anmelden. Eine Bestellnummer kann ich bei der Anmeldung nirgends eingeben. Wo muss ich meine Mail und die Bestellnummer eingeben. Hat jemand einen Link für mich bitte. Ich stehe wohl aufm Schlauch. Danke.

Eventuell mal oben auf der Seite neben "Mitglied" auf "Bestellung verfolgen" klicken? ;)

Anhänge

• Screenshot_20190303-011153_Chrome.jpg
    Screenshot_20190303-011153_Chrome.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Danke! Man bin ich blind gewesen ! Habe mich nur auf dir Buttons unten konzentriert. Echt peinlich.

Seit heute über Nacht auf "Vorbereitung" gesprungen. Jetzt wirds spannend :)

@Tommy536
Das bedeutet leider nichts. Bei mir ist es seit Donnerstag auf Vorbereitung. :-(
Bestellt am 21/02/2019, ohne PowerBank, mit CB Gutschein. S10+ 512 GB in Schwarz..

Ich am 26.02 mit 20 % ohne Akkupack.
Galaxy S10 Plus keramik Weiss 512. Seit 2 Tagen auf Vorbereitung..

raecher schrieb:
@Tommy536
Das bedeutet leider nichts. Bei mir ist es seit Donnerstag auf Vorbereitung. :-(
Bestellt am 21/02/2019, ohne PowerBank, mit CB Gutschein. S10+ 512 GB in Schwarz..

Schon klar, aber es zeigt, dass ein Versand in der Releasewoche höchst wahrscheinlich eintreten wird.

Ach ja, S10e, CB und Samsung 15% Gutschein aber ohne Akku.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Mittwoch auf Vorbereitung

S10 Grün bestellt am 21.2 / 20% Gutschein ohne Powerbank , Bads und Altgerätaufkauf , laut Samsung Lieferung ab 11.3

Bei mir weiterhin auch Vorbereitung obwohl mit Powerbank und CB Gutschein bestellt... ...aber egal sehe total entspannt...bis WE eh arbeiten aber ab Dienstag Zuhause....

Ebenso am 26.2. bestellt, 20% CB ohne Powerbank.. seit jeher in Bearbeitung

Ich hab auch am 26. Bestellt aber bei winsim. Am 27.02 stand versand vorbereitet. Fände es traurig wenn ihr nach mir eure Pakete bekommt. Bei o2 wurde auch letztes Jahr bei p20 pro ein Tag vor dem Release mit dem Versand begonnen, sodass wirklich samstags ausgeliefert wurde

@anil44
Samsung hat mir gesagt sie versenden erst am 08. (Wieso auch immer) und es würde daher Samstags (falls Samstags zugestellt wird...bitte nicht wieder einen Diskussion über Samstagszustellungen beginnen :D) oder Montag/Dienstag der nächsten Woche bei mir sein.
Wie du schon sagst, finde es auch traurig wenn man direkt beim Hersteller kauft und auch schon Geld eingezogen wurde man es trotzdem nach allen anderen bekommt :D da läuft was falsch.

• Danke
Reaktionen: 459387
Bei mir ist es jetzt in Vorbereitung seit 2 Tagen. Bestellt 3x mal S10 mit CB ohne Akku Pack am 24.02. Denke am.08.03 wird es rausgehen und Samstag eintreffen (gab hier ja einen der es Samstag auch erhalten hat).

Klar wird auch Samstags geliefert.
Lieferzeiten sind immer Mo-Sa bei DHL, DPD, Hermes und UPS.
Teilweise habe ich auch Sonntag schon was bekommen wenn Samstag zu viel los war und der Bote nicht alles geschafft hat

Les bei DHL Express nach. Werktage sind Montag bis Freitag.

• Danke
Reaktionen: RieXan