Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DocSnyd3r Damit war gemeint, dass du allgemein nicht Cashbackberechtigt bist wenn du den 20% Gutschein nutzt. Also auch nicht mit der normalen 4% Cashbackrate.

Fakt ist aber, wenn es automatisch getrackt wurde, bist du so gut wie auf der sicheren Seite ;)

Sollte das automatische Tracking nicht funktioniert haben und du musst nen Nachbuchungsantrag stellen, schwingt Shoop die Sense der Ablehnung, da der 20% Gutschein verwendet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber wohl nicht shoop macht sondern der Shop der das Cashback ablehnt

Wenn ich jetzt storniere, bleibt mir mein Voucher über 20 Prozent erhalten und kann ich ihn weiter nutzen, habe gerade eine weitere Mail von Samsung bekommen mit Code für den Akkupack und früherer Lieferung

Hab auch gerade die Mail mit einem neuen Code bekommen. Wenn der CB bei dir ein 2tes Mal geht sag bitte bescheid

Ich will da nichts riskieren

Hab's getestet, wird direkt abgelehnt

• Danke
Reaktionen: hollibs
RieXan schrieb:
@DocSnyd3r...Fakt ist aber, wenn es automatisch getrackt wurde, bist du so gut wie auf der sicheren Seite ;)

Bei mir hat es Gott sei Dank funktioniert :)

Hallo, verschickt Samsung auch Samstags ? :D

Ich habe soeben meine Anschrift geändert. Das S10+ ist im Modus "Vorbereitung". Wird nun an die alte oder schon an die neue Anschrift geliefert ? Weiss das jemand ?

Oh bitte lies doch mal ein paar Seite zurück

mareis1973 schrieb:
Was aber wohl nicht shoop macht sondern der Shop der das Cashback ablehnt
Das ist nicht ganz richtig. In diesem Fall hat Shoop strickt die Answeisung erhalten alle Nachbuchungsanträge sofort abzulehnen sofern der 20% Gutschein verwendet wurde. Aus diesem Grund wird der Antrag auch nicht an Samsung weitergeleitet sondern direkt Abgelehnt.

Getrackt heißt noch nichts. Kann gut sein dass es abgelehnt wird.

@Log Mit meiner vorherigen Anmerkung "Fakt ist aber, wenn es automatisch getrackt wurde, bist du so gut wie auf der sicheren Seite ;)" berufe ich mich darauf, wie es mit dem selben Gutschein die Jahre zuvor war.

Wurde es getrackt = Cashback wurde gezahlt.
Wurde es nicht getrackt und eine Nachbuchung musste beantragt werden = Sofortige Ablehnung

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und DocSnyd3r
andyge1985 schrieb:
Hab auch gerade die Mail mit einem neuen Code bekommen. Wenn der CB bei dir ein 2tes Mal geht sag bitte bescheid

Ich auch...was läuft da schief bei Samsung? Meiner Bestellung wurden nun einf. die Buds hinzugefügt, dafür aber der Status von "Vorbereitung", auf "Bearbeitung" zurückgesetzt.

Jetzt die Mail mit Code :1f615:

...blickt echt keiner durch...

Wieso seht ihr alle einen Versandstatus? Ich habe von Samsung eine Rechnung für das S10 bekommen.
Dort existiert ein Link mit dem Namen "Bestellung verfolgen".
Klicke ich drauf und melde ich mich dort an, kann ich keinen Status sehen. Was mache ich da falsch?

Sieht man erst wenn wirklich versandt....kann auch noch nichts sehen außer meiner Bestellung ^^

Zählen die Bestellnummer rauf? Das erste war ein S10 das zweite ein S10+.

Am 28.2 bestellt 411912xx
Heute bestellt 415607xx

wieß einer wie man ein Artikel über die Samsung online zurück schickt, finde nirgends dafür eine Option.

Zuletzt bearbeitet: