Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es dem Mittarbeiter im Chat/Support möglich, dies für einen zu überprüfen? Würde mir natürlich gerade recht kommen, da ich blöderweise am 8. März für eine Woche nach London fliegen werde.
 
@TheJoker1510
Es sei wohl die identischen Mailadressen ausschlaggebend. Als ich nämlich nachgefragt habe, ob ich dann trotz nicht erhaltener Mail auch die Powerbank bekäme, wurde dies bejaht.

Da ist für mich immer die Frage, wieviel Ahnung der gute Mitarbeiter hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Mal eine blöde Frage. Habe shoop vergessen. Wenn ich die Bestellung stornieren, bekomme ich meinen CB Code wieder?
 
@mareis1973
Soweit ich das noch weiß oder verstanden habe is der dann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
M4Tr1x schrieb:
@TheJoker1510
Es sei wohl die identischen Mailadressen ausschlaggebend. Als ich nämlich nachgefragt habe, ob ich dann trotz nicht erhaltener Mail auch die Powerbank bekäme, wurde dies bejaht.

Da ist für mich immer die Frage, wieviel Ahnung der gute Mitarbeiter hat.

Das wäre wirklich super. Die Powerbank wäre mir erst einmal egal. Mir würde schon der 7. März als Liefertermin ausreichen. Der Flug geht am 8. morgens, da hätte ich dann leider Pech gehabt und müsset warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Verdammt das heißt morgen in den Chat
 
@TheJoker1510
Ist auch meine Priorität. Denn die Powerbank müsste - wie auch die Buds - im Warenkorb gewesen sein, wenn ich das noch richtig im Kopf hatte. Sonst hätte man das manuell hinzufügen müssen (das hab ich aber nicht). Deswegen werde ich da morgen nochmal nachforschen.
Ob dann letztlich alles so kommt, wies geschildert wurde, steht halt wiederum auf nem anderen Blatt.

@mareis1973
Ich wünsch dir viel Erfolg :1f44c::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Melde dich dann ,wie die Antwort lautet
 
Kacke, die Mailadressen von Vorregistrierung und Bestellung unterscheiden sich bei mir. Morgen mal im Chat nachfragen
 
Habe nur gestern diesen Tweet des Samsung Accounts gelesen und mich daher gewundert ob das mit den 7 Tagen wirklich stimmt.
Laut dem Tweet versendet Samsung auch erst am 8. März und die Smartphones würden somit auch erst einen bis zwei Tage später zugestellt werden.
9fdz7RA.png


Quelle: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und M4Tr1x
@TheJoker1510
Dann frag ich mich, warum die das dann mit den 7 Tagen in der Mail geschrieben haben, wenn sies eh nicht vorher bewerkstelligt bekommen.
 
TheJoker1510 schrieb:
Habe nur gestern diesen Tweet des Samsung Accounts gelesen und mich daher gewundert ob das mit den 7 Tagen wirklich stimmt.
Laut dem Tweet versendet Samsung auch erst am 8. März und die Smartphones würden somit auch erst einen bis zwei Tage später zugestellt werden.
9fdz7RA.png


Quelle: Twitter

Wenn es so abläuft dann verkacken sie es schon wieder. Ich hatte damals mein S9 pünktlich von o2 und Samsung hat an diesem Tag erst mit dem Versand begonnen. Das wird wieder was.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@fck-andi
Vor allem is der 8. ein Freitag. Wenn die dann an dem Tag erst tatsächlich mit dem Versand beginnen, kann sich ja jeder selbst ausrechnen, die lang das dann dauert.
Ich hätte ja nichts gesagt, hätte Samsung gleich zu Beginn gesagt, sorry Leute aber vorm 8.3. geht da gar nichts von unserer Seite. Bis dahin müßt ihr euch schon gedulden. Aber so sieht das natürlich echt blöd aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Sie versenden ja auch noch mit Express und die liefern Samstag dann nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Orangehase07
Was dann für mich auch den Sinn von Express ad absurdum führt, wenn du mich fragst.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Die ganzen Spekulationen werden aber wohl nix bringen, bei aller verständlicher Ungeduld. Werden wohl einfach abwarten müssen. (Und ggf. hinterher rumschimpfen ;))
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hinterher schimpfen macht aber net so viel Spaß wie im Vorfeld find ich :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ich versteh nur nicht warum Samsung einen Freitag wählt. Man hätte doch gleich den 11. nehmen können. So ein Blödsinn...

Das wird wieder so sein das alle in die Läden gehen am 8. und die Vorbesteller die Geräte dann eine Woche später erst bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@rockster76
Gut, dafür muss ich meinen Hintern in keinen Laden schwingen.
Aber du hast recht. Aber das ist wie mit den Preisen: statt 11 € halt 10,99 € oder 10,95 €
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Orangehase07
habe ich was verpasst ?
Es wird mit DHL geliefert und auch per Express wird Samstag ausgeliefert, seit eh und je.

Der einzige Nachteil ist der, das es oftmals ein Subunternehmen liefert und wenn Du zu Hause nicht angetroffen wirst kommt der Fahrer am Montag wieder und das Paket wird nicht zum nächsten Postamt gebracht damit Du es dort abholen kannst...
Zweiter Nachteil: Du kannst keinen Wunschnachbar/Ablageort auswählen, was bei normalen Sendungen möglich ist...

Also, alles wird Gut
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
237
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
412
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
355
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten