Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StylesLe schrieb:
Wenn man es bestellt gibt es da Gerät nich vor dem 08.03 aber alles was die im Regal da haben geben die einem mit. Kannst auch online zum abholen bestellen sofern es im Markt da ist.

Geil danke. Eben gecheckt und tatsächlich steht ''Sofort abholbereit''

• Danke
Reaktionen: M--G
Mein S10e hab ich am 21.2. mit dem 20% Gutschein und Trade In. Beim Status ist Vorbereitung abgehakt. Wäre echt klasse wenn es nächste Woche rechtzeitig versendet werden würde, so das es am 8.3. da ist.

• Danke
@Hooha
+1

• Danke
Erstmal bei Vodafone abbestellen und gleich im Media Markt vorbeischauen ^^

• Danke
@DVa
Vorteil = kein Branding + garantiert DualSIM

• Danke
Hat sich schon erledigt. Vodafone stoniert nicht, weil der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde. Mies!

• Danke
@DVa
In den Shop gehen?
:confused2:

• Danke
Schon gemacht, allerdings lediglich die selbe Antwort. Naja, kann man nichts machen. Ärgerlich ist es dennoch allemal.

Da bleibt nichts übrig als: warten :)

• Danke
Steht bei unserem MM auch, allerdings nach Nachfrage wird einem das S10(+;e) nur zurückgelegt, gleich mitnehmen geht nicht.

• Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Schade bei uns steht zum Veröffentlichungsdatum abholbereit.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und rockster76
StylesLe schrieb:
Also bei MediaMarkt kann man es sofort mitnehmen die verkaufen schon sofern es im Markt da ist ;)

Hab ich schon vor vier Tagen geschrieben und keiner wollt es glauben .
S10 und S10 Plus wird verkauft und kann sofort mitgenommen werden inkl 100 Gutschein.
[doublepost=1551533617,1551533360][/doublepost]
M--G schrieb:
Ich kann warten wie gesagt ich finde es halt frech wenn man es vor dem offiziellen Release raus gibt gegenüber den Leuten die sehnsüchtig auf den Release warten.

War mit dem S9 auch so. Viele haben bei Samsung reserviert und vier Tage vorher gab es die im Mediamarkt

• Danke
Und in welchem MediaMarkt soll das sein?

• Danke
Reaktionen: M--G und rockster76
Hi,

kurze Frage ich habe bei Shoop nur 4% stehen für den Shop, ist das normal? Hatte da sogar noch 13€ guthaben aus 2013, wusste ich garnicht mehr :)

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocSnyd3r und M--G
DVa schrieb:
Und in welchem MediaMarkt soll das sein?

Das würde mich auch mal interessieren. Da wo ich überall war ging das nicht.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Bei MM erst ab 8.3 zum Abholen bereit. Nix sofort abholbereit

• Danke
Reaktionen: rockster76 und M--G
In verschiedenen Märkten steht sofort abholbereit, bei meinem in der Nähe auch -> war dort, ist da, kann aber erst ab 8.3 rausgegeben werden.

Dann können wir ja jetzt beim Media Markt Thema einen Knopf dran machen :) Ist so goldig grad - die Jungs und Mädels, die ihr S10 gestern bzw. heute bekommen haben sind ganz still geworden :p Ist ja jetzt direkt langweilig....

• Danke
Reaktionen: M--G, maik005, raedwulf und 4 andere
So hab jetzt doch das plus bestellt und einen 20% Rabatt genutzt, ich denke hat sich gelohnt hier mal rein zu sehen... Shoop gab es noch 4% und bei den 8% Shoop steht dabei geht nicht mit den 20% Rabatt zusammen.
Wenn das S10 nun mit Bitcoin secure Storage kommt lass ich mit Shoop in Bitcoin auszahlen falls das denn klappt...