Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob samsung heute was vorbereitet für den Versand?

War gerade im Chat und laut samsung ist Samstag ein normaler Arbeitstag.

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreiben so viele das es erst am 08.03 raus geht bei den Händlern?
Bei den anderen Galaxy releases sind die immer zwei Tage vorher raus gegangen damit sie pünktlich am Release Tag ankommen.
Bei O2 hatte ich es meist 1-2 Tage vorher.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ist bei mir auch so wobei ich erst am 28. bestellt hatte. Samsung konnte dazu nichts sagen außer, die nächste Woche abzuwarten. Der Status wird umspringen. Die Hotline hat hier keinen Einfluss.

• Danke
Reaktionen: abr67
Ich würde heute nicht mit einem Versand rechnen. Wenn Samsung DHL Express ohne Samstagszustellung beauftragt (aus Kostengründen) kann ich mir kaum vorstellen, dass die Abholung dann Samstags erfolgt.

Log schrieb:
Versendet Samsung auch am Samstag ? Also tut sich morgen was am Status.

• Danke
Samstags hat Samsung letztes Jahr beim S9 auch gearbeitet.
Ich war dort einer derjenigen, der beim Versand ein bisschen Pech hatte und bei mir ist das Gerät an einem Samstag Vormittag auf Vorbereitung und Nachmittags auf Versandt gegangen.
Von Express abgeholt wurde es allerdings erst am Montag.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Ich habe meine S10+ Bestellung wieder storniert. Haltet mich für verrückt aber den Ausschlag gab der übertrieben aufdringliche Duos Schriftzug der auf der weißen Rückseite erschreckend schlimm aussieht. Werde nun doch erst mal abwarten wie sich das alles entwickeln wird.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Sachen gibt's.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Jeder hat da so seine No Gos
Ich komme z.B. auf diese Dreckspalte zwischen Rahmen und Glas oben und unten nicht klar.
Zumindest war das so beim S8 und S9.
Sieht man aber nur bei einem dunklen Rahmen.

• Danke
Also der Duos-Schriftzug sieht schon echt übel aus, auch von der gewählten Schrift und Position. Wenn ich mir dagegen die Rückseite meines PH-1 anschaue ist das reinweiß und clean. So wie ich es mag. Samsungs Marketingabteilung wusste ganz genau warum sie in den Präsentationsbildern diesen Schriftzug entfernt haben.

Mir ist der Schriftzug egal, kommt eh ne Hülle darüber. Kann aber auch verstehen wenn es viele stört...

• Danke
Reaktionen: M--G und katoteki
Da mein Handy gestern nicht zugestellt wurde, kam es eben! Also: DHL Express liefert auch am Samstag!!

• Danke
Reaktionen: heatschgern, abr67, Orangehase07 und eine weitere Person
Oh man umso mehr ich hier mitlese umso hippeliger werde ich auf das Gerät.
Ich freue mich für euch die es schon haben.
@Joern9
Viel Spaß beim Einrichten und Rumspielen. :D

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Hermes, Orangehase07 und eine weitere Person
Also bei MediaMarkt kann man es sofort mitnehmen die verkaufen schon sofern es im Markt da ist ;)

@StylesLe
Normal dürfen die das aber nicht.
Solche Aktionen finde ich gegenüber anderen wirklich eine Frechheit von Händlern die es vor dem offiziellen Release raus geben.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und HagZ
Wenn man es bestellt gibt es da Gerät nich vor dem 08.03 aber alles was die im Regal da haben geben die einem mit. Kannst auch online zum abholen bestellen sofern es im Markt da ist.

Ich kann warten wie gesagt ich finde es halt frech wenn man es vor dem offiziellen Release raus gibt gegenüber den Leuten die sehnsüchtig auf den Release warten.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und HagZ
Ich habe am 22. ein S10e in Prism Blue mit 20 % CB Gutschein aber ohne Vorregistrierung bestellt. Ich kann immer noch stornieren und es ist noch in Bearbeitung. Also es hat sich noch nichts getan. Ich rechne erst am 11.03. mit dem Gerät
[doublepost=1551527752,1551527221][/doublepost]Haben die glücklichen Besitzer ein Case im Lieferumfang? Bei den Amis ist zumindest beim gelben eines dabei. Ist aber vielleicht auch Carrier abhängig

• Danke
Reaktionen: HagZ und M--G
/doublepost]Haben die glücklichen Besitzer ein Case im Lieferumfang? Bei den Amis ist zumindest beim gelben eines dabei. Ist aber vielleicht auch Carrier abhängig[/QUOTE] NEIN!

@rockster76
Meins am 23. Bestellt, auch noch in Bearbeitung mit 20% CB
Scheint wohl normal zu sein. Denke nächste Woche geht es weiter.
Freu mich mehr auf die Buds als auf das S10+

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und rockster76
In Europa wird die Hülle eingespart. Bei meinem Note 9 aus Taiwan ist z.B. eine Hülle dabei.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und M--G