Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat denn schon jemand ein S10e bekommen? Oder war das nicht als 7-Tage eher Vorbestellung möglich?

Da es dazu keine Goodies gab, schliesst sich das 10e (7 Tage) aus...soweit ich in Erinnerung habe.

Für das S10e gilt der Powerbank Gutschein auch und damit auch der 7-Tage Bonus.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Ok, dann hab ich mich geirrt. Danke @Tizen

Aber die Buds gab es nicht beim 10e!?

@galaxsys nein die gab es nicht dazu.

• Danke
Reaktionen: galaxsys, M4Tr1x und Tizen
Eigentlich wollte ich ja auch nicht bestellen.... aber habe es jetzt doch getan.

Heute mal ein S10 in blau bei O2 bestellt. Mal sehen was passiert.

• Danke
Reaktionen: M--G
So wie ich...

Mit den ganzen Gutscheinen und einem Trade In bezahle ich 780,- € für das S10 Plus in Ceramic schwarz.

Da ich keinen Vorbestellercode hatte, kommt meines am Freitag.

• Danke
Wie kommt man an die Galaxy Buds, wenn man nicht bei Samsung vorbestellt?

Du musst bei Samsung die Rechnung und deine Adressdaten einreichen. Die Buds bekommst du dann innerhalb von, ich glaube, 1,5 Monaten zugesendet.

Hey zusammen, musste mich nun auch anmelden.

Mein S10+ wird erst nächsten Freitag bei mir eintreffen, hätte ich von der 7-Tage-vorher-Aktion gewusst, hätte ich natürlich da direkt bei Samsung bestellt.

Habe auch mitbekommen, dass es zum Verzug von den grünen und 1TB Varianten kommt.

• Danke
Baci Ton schrieb:

qua.JPG

Steht z. B. bei MediaMarkt auf der Seite.

Wo bekommt man so einen CB Gutschein her? Die ganzen Leute hier bestellen ganz sicher keine Diensthandys...

Mehrheitlich von Ebay. Ich finde es unverschämt, aber was solls Hauptsache Rabatt :1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Onslaught
  • Danke
Baci Ton schrieb:
Ich werde wohl nie verstehen, weshalb man bei so einer Frage nicht zuerst auf der Seite des Herstellers nachschaut (vorbestellerbonus).

• Danke
Reaktionen: M--G und Queeky
Ripper 666 schrieb:
Wo bekommt man so einen CB Gutschein her? Die ganzen Leute hier bestellen ganz sicher keine Diensthandys...
Offiziell bei Corporate Benefis. Viele große Unternehmen bieten diesen Service an. Ist ne große Plattform, wo unterschiedliche Unternehmen entsprechend spezielle Angebote oder Rabatt Codes anbieten und Mitarbeiter entsprechend shoppen können. Ist aber ehrlich gesagt nur für ein paar Dinge praktisch. Samsung mit 20 Prozent und ein paar O2 Angebote sind ganz ok, den Rest bekommst in der Regel über diverse Preissuchmaschinen günstiger. Bei mir wird der Samsung CB Code beispielsweise täglich neu generiert..

• Danke
Könnte mal jeder der eine Mail von Samsung bekommen hat wegen Lieferproblemen mir eine Nachricht schreiben mit der jeweilig bestellten Version/Farbe/Speicher? Ist für einen Artikel auf einem Blog.

Edit: Das Galaxy S10+ ist einfach nur genial. Auch die Galaxy Buds sind meiner Meinung nach vom Klang her auch besser. Man merkt direkt das die von AKG sind. Die Buds sind auch deutlich deutlich kompakter als die IconX.

• Danke
@Freeddi mach doch mal ein paar Fotos von deinem neuen Handy

Reicht das für den Anfang? Mehr gerne am Sonntag.

Ist gerade beim laden. Dürfte mittlerweile zwar voll sein, aber jetzt gehts dann ins Bett. Später ruft die Arbeit wieder.

Anhänge

• Screenshot_20190302-014828_Messenger.jpg
    Screenshot_20190302-014828_Messenger.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und abr67
Hallo,
Bei mir steht es jetzt seit genau 1 Woche unverändert auf "Bearbeitung"
Bestellt S10+ schwarz mit Buds
TradeIn S9+
20% CB
Ohne Akkupack
Bezahlt mit PayPal

Ich weiß das es wahrscheinlich erst am 8.3 raus geht, aber sollte nicht bald mal Vorbereitung da stehen?? Oder ist es normal so?
Lg und schönen Samstag

Diese Frage würde ich Samsung stellen.