Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wüsste nciht wie, da Samsung per Express verschickt und die Samstag nicht arbeiten.
 
Savoury schrieb:
@kev946
Ich habe den Voucher auch benutzt, und hab trotzdem nichts bekommen. Bestellt am 21. in der Früh. Allerdings hat glaube ich noch keiner hier eins der Terabyte Modelle bekommen.

Das Problem sollte dabei wirklich das TB Modell sein.

steuerboy schrieb:
@kev946

Hab mit CB Code und Voucher für den Akkupack also bis zu 7 Tagen früheren Versand bestellt am 27.2. und bisher nichts bekommen...obwohl Hotline Auskunft sagte Versand wird grad erstellt...das war gestern...:1f612:

@Savoury

Hab Standard S10 blau mit 128gb, also völlig anders und dennoch nichts...

Hier ist vermutlich leider der 27.02. der Grund als recht spätes Bestelldatum.
 
So hab heute mittag das dritte bestellt mit Powerbank und halt wieder CB. Die Restlichen die kommen werden verkauft eventuell kann man den ein oder anderen Euro gewinn machen.

Let the race begin....
 
Gerade kam eine Mail von Samsung das es zu Lieferschwierigkeiten kommt und das S10 im Laufe der Woche ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x, Tizen und 3 andere
Gerade eine Mail bekommen...

Screenshot_20190301_195120_com.chrome.beta.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Tizen, Queeky und eine weitere Person
Welche Farbe hattet ihr bestellt? Habe bisher keine Mail erhalten!
 
@galaxsys
1TB, S10+, Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxsys
Ja euer TB Modell ... grad geschaut keine Mail...aber hab auch nur einfach Speicher
 
  • Danke
Reaktionen: galaxsys
S10 Plus white mit 512GB.
Also auch kein TB Speicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und galaxsys
Keine Mail S10 128 blau
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und galaxsys
S10+ weiß 512 keine mail weiter vorbereitung..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Orangehase07 wahrscheinlich weil du die extra intensiv rosa Rahmen Farbe bestellt hast ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S10+ schwarz 512 GB, auch keine Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hmm,
auch eine interessante Geschichte:

Wollte damals mit dem CB Gutschein bestellen, was nicht geklappt hat, so dass ich mit einem Gastkonto bestellt habe und dort den gutschein angewendet habe.

Nun habe ich mich mit meinem Account eingeloggt und sehe, dass das Gerät noch im Warenkorb ist und der Gutschein weiterhin aktiv ist.
Mich reizt es ja schon auszuprobieren, was passiert wenn ich noch mal mit dem gleichen Gutschein bestelle :D


***edit***
der Gutschein wird an der Kasse wieder rausgeschmissen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
meins ist heute eigetroffen! s 10 plus Keramikweiss 512gb vorbesteller
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@abr67 ja das wird es sein :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Versendet Samsung auch am Samstag ? Also tut sich morgen was am Status.
 
Mein Status bei S10 Prism White und Buds mit CB gutschein ohne akku ist grade auf vorbereitung gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bin ich der einzige hier der bei 1&1 bestellt hat ? :]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
236
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
412
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
355
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten