Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cad samsung eben. Ich hab mich am Anfang schon über den noch günstigeren Preis gewundert. beim nachrechnen bin ich auf diese Logik gekommen

• Danke
Reaktionen: M--G und cad
Bei den Buds stehen aber 45,68 € Nachlass...

heyho wollte mal wissen wie es mit Erfahrung so ist, heißt ab 8.3 das es am 8.3 kommen kann oder erst dann zum Versand gegeben wird? Bei o2 wurde es in der Vergangenheit tatsächlich einen Abend vorher los geschickt

@cad ja nachlass haben die irgendwie aufgeteilt auf buds und Smartphone

• Danke
Reaktionen: cad
Sooo! Ich bin erlöst, das Paket ist bei mir.
Kam eben gleichzeitig mit dem DHL Express Fahrer beim Paket Shop an. :1f606:
Da waren noch ein paar andere identische Pakete in seinem Stapel dabei, bin also nicht der einzige Bekloppte im Prenzlauer Berg. :1f605:
Jetzt geht die Warterei auf den Duo Charger und das Cover los. :1f648: nein Spaß, jetzt wird ausgepackt, eingerichtet und genossen

Hoffe alle anderen kommen auch schnellstmöglich in den Genuss, ich denk an euch und gucke ab und zu noch mal hier rein. ;)

• Danke
Reaktionen: M--G
Mein Status ist jetzt zum 3.(!) mal auf "Vorbereitung".. Junge junge junge, dass nervt!

wtf.JPG

• Danke
Also ich bin neu hier. Lese seit Tagen zufällig hier mit. Jetzt mußte ich mich auch mal anmelden.
Alsoich habe am 26.02 ein Galaxy s10 Plus in keramik Weiss 512 GB bestellt. Hab im Internet einen 20% Gutschein gekauft für 15 Euro.
Geht ja nur in Deutschland zum einlösen. Binzur Info von Österreich habe das über Logoix gemacht.
Hab kein Akkupack Code verwendet daa ich das gar nicht wußte.
Na ich hab jetzt auch mal nachgeschaut und bei mir steht seit 30 min auch in Vorbereitung.
Kannich da jetzt damit rechnen das es irgendwie früher kommt oder eher nicht vor 08.03.
Dann noch über logoix das dauert nochmal, ist aber eine andere Geschichte.
Also Vorbereitung ist früher Versand auch ohne Akkupack oder Versand ab 08.03?
Liebe Grüße und danke schon mal aus Österreich .

Laut Hotline geht nix vorher raus

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Samsungandi bei mir alles gleich, auch das Datum. Aber Farbe schwarz

Lt. Chat Auslieferung voraussichtlich am 8.3. Ich rechne damit, dass ich es in Tirol bis spätestens 13.3. bekomme

Samsungandi schrieb:
Also ich bin neu hier. Lese seit Tagen zufällig hier mit. Jetzt mußte ich mich auch mal anmelden.
Alsoich habe am 26.02 ein Galaxy s10 Plus in keramik Weiss 512 GB bestellt. Hab im Internet einen 20% Gutschein gekauft für 15 Euro.
Geht ja nur in Deutschland zum einlösen. Binzur Info von Österreich habe das über Logoix gemacht.
Hab kein Akkupack Code verwendet daa ich das gar nicht wußte.
Na ich hab jetzt auch mal nachgeschaut und bei mir steht seit 30 min auch in Vorbereitung.
Kannich da jetzt damit rechnen das es irgendwie früher kommt oder eher nicht vor 08.03.
Dann noch über logoix das dauert nochmal, ist aber eine andere Geschichte.
Also Vorbereitung ist früher Versand auch ohne Akkupack oder Versand ab 08.03?
Liebe Grüße und danke schon mal aus Österreich .

Interessant, habe ebenso am 26. Mit 20% Code bestellt, auch nach Ö über Logoix, bei meinem Status ändert sich jedoch nichts und es ist seit jeher in Bearbeitung

• Danke
@clint hat sich bei mir auch erst vor ca. 1 Stunde geändert

• Danke
Also wenn ich mir die Screenshot von euch so ansehe dann fällt mir auf das auch bei denen die den Akkupack Code hatten, und somit 7 Tage früher das Gerät erhalten sollten auch VERSAND VORRAUSSICHTLICH 08.03.2019 STEHT.
Ich habe kein Akku code und auch bei mir steht 08.03 voraussichtlich. Und es st1eh1t jetzt auf Vorbereitung .
Jetzt fange ich echt auch noch so an wie ihr hysterisch zu werden.
Das forum sollte verboten werden, da stimmt doch was nicht.. Dachte ich kann warten, denke auch nicht darüber nach, aber kaum angemeldet bin ich wie ein kleiner Junge der weihnachten nicht mehr abwarten kann.

• Danke
Reaktionen: M--G und heatschgern
@Samsungandi
Willkommen in der Realität ^^

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Geht's mir eigentlich alleine so, dass die Buds schon da sind und das S10 nicht ? Bestellt mit CB ohne Powerbank am 20.02.
Screenshot_20190301-191121__01.jpg

Auffällig, dass sich heute noch keiner gemeldet hat, wo der Status heute in versendet geändert wurde. Es nährt die Vermutung das tatsächlich gestern alle mit Voucher raus sind und heute keine mehr.

Vielleicht brauchen die auch ein paar Tester um noch fix Updates für die Masse bis nächste Woche nachschieben zu können. ;)

Der Kunde als Beta Tester, wird doch aktuell fast überall so gehandhabt :D Lächerlich haha

cad schrieb:
Bei mir wiedet auf Bearbeitung zurückgesprungen... :blink:

Dafür plötzlich 30 Euro weniger in der Bestellübersicht. :ohmy:

Rechnung und Abbuchung aber eben 30 Euro mehr. Abwarten oder anrufen?

Bei mir stimmt die Rechnung auch nicht mehr...weil sie mir nun plötzlich die Buds mit in den Korb gelegt haben. Alles wieder zurück auf "Bearbeitung".
Bin gespannt wie es weitergeht und ob die Buds dann (irgendwann mal nach dem 8.3.19) mit im Paket liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und cad
@kev946
Ich habe den Voucher auch benutzt, und hab trotzdem nichts bekommen. Bestellt am 21. in der Früh. Allerdings hat glaube ich noch keiner hier eins der Terabyte Modelle bekommen.

@kev946

Hab mit CB Code und Voucher für den Akkupack also bis zu 7 Tagen früheren Versand bestellt am 27.2. und bisher nichts bekommen...obwohl Hotline Auskunft sagte Versand wird grad erstellt...das war gestern...:1f612:

@Savoury

Hab Standard S10 blau mit 128gb, also völlig anders und dennoch nichts...

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Jemand Erfahrungswerte, ob Samsung auch Samstags verschickt?