Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute von o2 eine Mail erhalten.







War aber nur die monatliche Handyrechnung.:1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und yannik1108
Wieso haben einige schon das S10 erhalten? Release ist doch erst am 08.03 ???
 
Weil es eine Aktion gab wo man es bis zu 7 Tage früher bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass auch O2 nicht mit einem früheren Versandtermin als den 8. März wirbt.
o2.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das mit o2 ist doch bekannt. Und keiner der o2 Besteller erwartet vorher beliefert zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@TheJoker1510
Tun sie auch nicht.
[doublepost=1551457608,1551457565][/doublepost]@fck-andi
Doch 2 User hier schon.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und fck-andi
Stornierbutton ist nun weg und weiterhin auf in Bearbeitung. eventuell ein Indiz dafür, dass es auch bei mir bald mal los geht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dann für die beiden User. Noch 7 mal schlafen dann gibt es Geschenke. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@fck-andi
:1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und fck-andi
kev946 schrieb:
So. Mir geht es jetzt wieder richtig gut. :) Bye Bye Samsung! Soll sich vera*** lassen, wer sich vera*** lassen will.

S10 ist storniert, es wird ein Mi9 als nächstes. Mal sehen wie lange dieser unfâhige Verein braucht das vor über einer Woche kassierte Geld zurückzubuchen.

Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast,3-4 Tage
 
Ich bin gerade ganz hippelig, meins ist in der Sendungsverfolgung seit 14.11 Uhr zugestellt, in einem Paket Shop, bin gleich hin da nach der Arbeit, Paket nicht auffindbar.
Komme nach Hause, Zettel im Briefkasten, wo zugestellt wurde, erst ab 18 Uhr abzuholen. :1f602:
nun gucke ich unentwegt auf die Uhr und warte, dass ich wieder los kann. Wenigstens ist es direkt in der Nähe
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@M--G :1f602:genau, ich und noch ein Kollege ... Haha
Ist ja nur ne Hoffnung, sonst rechne ich eh net vor dem 08.03. Damit.
 
@Tizen das war bei mir am Mittwoch auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Endlich in Vorbereitung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Bei mir wiedet auf Bearbeitung zurückgesprungen... :blink:

Dafür plötzlich 30 Euro weniger in der Bestellübersicht. :ohmy:

Rechnung und Abbuchung aber eben 30 Euro mehr. Abwarten oder anrufen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@cad bei Samsung ist alles möglich. Ich würde noch warten.
[doublepost=1551459247,1551459227][/doublepost]@da-brain was hattest du bestellt? Und wann?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und cad
@Orangehase07 Hab mal einen Screenshot gemacht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@cad die 30 kommen wahrscheinlich daher dass du den cb Gutschein verwendet und samsung ist draufgekommen, dass die die 20% auch auf die buds gegeben haben und dann den gesamtbetrag von 149 abgezogen haben
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und cad
@da-brain Ok, danke.

Und das merken die jetzt...? :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
237
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
412
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
355
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten