Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist denn bei wem heute auf Vorbereitung gesprungen?

So, habe mir zusätzlich zu einem S10e, welches am 21.02. mit CB ohne Powerbank bestellt wurde und das seit gestern auf in "Vorbereitung" steht, heute ein S10 mit CB, Buds und Powerbank bestellt. Es steht auf "in Bearbeitung". Das Wettrennen beginnt:1f605: (Da das S10e nicht mehr stornierbar ist, muss ich es entgegen nehmen und zurückschicken).

• Danke
Reaktionen: M--G
@FloFlagship
Ruf doch einfach an?
Lässt sich sicher noch stornieren...

• Danke
FloFlagship schrieb:
So, habe mir zusätzlich zu einem S10e, welches am 21.02. mit CB ohne Powerbank bestellt wurde und das seit gestern auf in "Vorbereitung" steht, heute ein S10 mit CB, Buds und Powerbank bestellt. Es steht auf "in Bearbeitung". Das Wettrennen beginnt:1f605: (Da das S10e nicht mehr stornierbar ist, muss ich es entgegen nehmen und zurückschicken).

oder die Annahme verweigern...
Dann entfallen die eventuellen Kosten für den Rückversand :)

• Danke
maik005 schrieb:
@FloFlagship
Ruf doch einfach an?
Lässt sich sicher noch stornieren...
Nein, habe bereits gestern früh angerufen und zur Absicherung noch mal mit denen geschrieben. Lässt sich nicht stornieren, da es schon mit Lieferschein versandfertig sein soll...
[doublepost=1551447369,1551447256][/doublepost]
DHchl schrieb:
FloFlagship schrieb:

oder die Annahme verweigern...
Dann entfallen die eventuellen Kosten für den Rückversand :)
Aber für die Verweigerung muss Samsung zahlen und da weis ich auch nicht ob die mir das dann in Rechnung stellen. Oder ich verkauf es privat für den Selbstkostenpreis...

• Danke
FloFlagship schrieb:
da es schon mit Lieferschein versandfertig sein soll...
Dann sollen die es doch auch raus schicken :1f621:
Das mit dem Code dieses Jahr ist ja echt zum ....

• Danke
Reaktionen: M--G und 459387
@da-brain Das Geld ist bei mir inzwischen abgebucht. Allerdings steht es immer noch auf 'in Bearbeitung' - hat sich bei dir was getan?

• Danke
maik005 schrieb:
FloFlagship schrieb:
da es schon mit Lieferschein versandfertig sein soll...
Dann sollen die es doch auch raus schicken :1f621:
Das mit dem Code dieses Jahr ist ja echt zum ....
Ich denke, obwohl ich das S10 8 Tage später bestellt habe, wird es eher kommen wegen der Powerbank und dem Link vom Facebook-Chat mit Samsung....

• Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@jurib bei mir ist das Geld jetzt auch abgebucht und in Bearbeitung

• Danke
Reaktionen: M--G und jurib
Hat denn jetzt schon jemand ohne vocher Code eine Versandbestätigung?

• Danke
@andyge1985
Nein, alle ohne Voucher werden ihr Gerät erst nach dem 08.03 bekommen.

• Danke
Die nette Dame der Hotline hatte gestern gemeint die schaut in meine Bestellung, daraufhin sagte Sie das es intern schon soweit wäre und heute oder morgen in den Versand geht. Hatte hier doch jemand Recht der meinte auf die aussagen der Mitarbeiter braucht man nicht hoffen .

• Danke
maik005 schrieb:
galaxsys schrieb:
Das erscheint mir einf. Blödsinnig (genauso wie die 7 Tage vom Akku abhängig zu machen)
+1
Und glaube nicht das das stimmt.
Aussagen von Chat/Hotline konnte man bei Samsung ja in solchen Fällen noch nie glauben.
[doublepost=1551446765,1551446669][/doublepost]
Joern9 schrieb:
Also ich habe mal bei DHL Express angerufen. Ich hatte auch keine Benachrichtigungs Karte im Postkasten :/
Abholen kann man das Paket definitiv nicht! Jedoch wird morgen auch nochmal geliefert
Das ist doch falsch....
Keine Karte = Fahrer war nicht da.
DHL Express von Samsung = keine Samstagszustellung.
Es kommt also wenn erst ab Montag.

Zu mir meinte der Typ, das DHL Express auch am Samstag geliefert wird. Meine Sendungsverfolgung wurde auch schon auf morgen angepasst .. Mal abwarten .. Ändern kann man es leider eh nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Meins ist heute auch gegen Mittag bei mir eingetrudelt. Bestellt am 21.02. mit Voucher-Code
bild1.jpg bild5.jpg bild 4.jpg bild2.jpg bild3.jpg

Das komische ist, ich hatte 2 Siegel hinten und der an der Verpackung war schon offen und wurde einfach mit nem neuen überklebt.. :1f62e: Es fehlt aber nichts soweit

• Danke
@zimbaluleo so wie die ersten Fotos aussehen, wurde es bei dir wohl höchste Zeit für ein neues Gerät ?! :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G und Supahstar
Naja, wenn es bisschen dunkler ist, dann steigen viele Handys aus xD. Wenn das Wetter mitspielt, sind auch die Fotos besser ;) Außer man kam mit dem Fettfinger drauf :1f602::1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
zimbaluleo schrieb:
Das komische ist, ich hatte 2 Siegel hinten und der an der Verpackung war schon offen und wurde einfach mit nem neuen überklebt.. :1f62e: Es fehlt aber nichts soweit
War auch schon beim S9 so.

• Danke
@andyge1985
Hättest dazu sagen müssen, dass du ohne Code bestellt hast :D

• Danke
Dass Samstags angeblich nicht geliefert wird, ist doch sowieso eine relativ naive Annahme.
Selbst wenn das einen Aufschlag kostet, wer sagt denn, dass Samsung das nicht ganz einfach mit DHL entsprechend verhandelt hat?
Da wird in einem Gesamtpaket die Logistik von hundertausenden Phones an DHL beauftragt.
Und DHL sagt dann: "Ich stelle aber nur Mo-Fr zu"???
Schwer vorstellbar

• Danke
Bin davon ausgegangen das die Dame es sehen kann wenn sie sich schon die bestellung ansieht

• Danke