G
goodhut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Ist denn bei wem heute auf Vorbereitung gesprungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FloFlagship schrieb:So, habe mir zusätzlich zu einem S10e, welches am 21.02. mit CB ohne Powerbank bestellt wurde und das seit gestern auf in "Vorbereitung" steht, heute ein S10 mit CB, Buds und Powerbank bestellt. Es steht auf "in Bearbeitung". Das Wettrennen beginnt (Da das S10e nicht mehr stornierbar ist, muss ich es entgegen nehmen und zurückschicken).
Nein, habe bereits gestern früh angerufen und zur Absicherung noch mal mit denen geschrieben. Lässt sich nicht stornieren, da es schon mit Lieferschein versandfertig sein soll...maik005 schrieb:@FloFlagship
Ruf doch einfach an?
Lässt sich sicher noch stornieren...
Aber für die Verweigerung muss Samsung zahlen und da weis ich auch nicht ob die mir das dann in Rechnung stellen. Oder ich verkauf es privat für den Selbstkostenpreis...DHchl schrieb:FloFlagship schrieb:So, habe mir zusätzlich zu einem S10e, welches am 21.02. mit CB ohne Powerbank bestellt wurde und das seit gestern auf in "Vorbereitung" steht, heute ein S10 mit CB, Buds und Powerbank bestellt. Es steht auf "in Bearbeitung". Das Wettrennen beginnt (Da das S10e nicht mehr stornierbar ist, muss ich es entgegen nehmen und zurückschicken).
oder die Annahme verweigern...
Dann entfallen die eventuellen Kosten für den Rückversand
Dann sollen die es doch auch raus schickenFloFlagship schrieb:da es schon mit Lieferschein versandfertig sein soll...
Ich denke, obwohl ich das S10 8 Tage später bestellt habe, wird es eher kommen wegen der Powerbank und dem Link vom Facebook-Chat mit Samsung....maik005 schrieb:Dann sollen die es doch auch raus schickenFloFlagship schrieb:da es schon mit Lieferschein versandfertig sein soll...
Das mit dem Code dieses Jahr ist ja echt zum ....
maik005 schrieb:+1galaxsys schrieb:Das erscheint mir einf. Blödsinnig (genauso wie die 7 Tage vom Akku abhängig zu machen)
Und glaube nicht das das stimmt.
Aussagen von Chat/Hotline konnte man bei Samsung ja in solchen Fällen noch nie glauben.
[doublepost=1551446765,1551446669][/doublepost]Das ist doch falsch....Joern9 schrieb:Also ich habe mal bei DHL Express angerufen. Ich hatte auch keine Benachrichtigungs Karte im Postkasten :/
Abholen kann man das Paket definitiv nicht! Jedoch wird morgen auch nochmal geliefert
Keine Karte = Fahrer war nicht da.
DHL Express von Samsung = keine Samstagszustellung.
Es kommt also wenn erst ab Montag.
War auch schon beim S9 so.zimbaluleo schrieb:Das komische ist, ich hatte 2 Siegel hinten und der an der Verpackung war schon offen und wurde einfach mit nem neuen überklebt.. Es fehlt aber nichts soweit