Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tizen
Sorry hab dich verwechselt mit @Thira werde es gleich ändern.
Habe es raus genommen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Tizen
am 22.2 S10 bestellt mit Bads und 20 % Gutschein ,gerade angerufen bei Samsung ,ich bekomme diesen am 11.02.

Steht seit 3 Tagen auf Vorbereitung

Na da habe ich noch 10 Tage Vorfreude :1f62d::1f61c::1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ist es ja nicht mal auf Vorbereitung es hängt seit 24. Fest auf in Bearbeitung. Der Storno Button ist auch wieder da...

• Danke
@galaxsys
Finde es ja auch blöd :D Aber es wurde mir so bestätigt. Er hat erst gesagt: "Wenn ihr STatus jetzt auf Vorbereitung ist, dann wird es heute Abend rausgehen". Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich keinen Code eingegeben habe, hat er seine Aussage revidiert und gesagt es wird dann erst am 08.03 verschickt.
[doublepost=1551442233,1551442168][/doublepost]@ketwiesel
Nächstes Jahr? :D Da hast du echt noch ein paar Monate Vorfreude

• Danke
Frage:
Kann man irgendwo die Details seiner Bestellung ansehen? Ich hab das S10 in Prism Blue bestellt und wollte nochmal schauen ob ich alles richtig bestellt habe, dabei ist mir aufgefallen das nur überall S10 aufgelistet ist aber nicht in welcher Farbe.

Kann man das irgendwo einsehen?

@heatschgern alles gut, mache dir kein Vorwurf :)

"Wenn ihr STatus jetzt auf Vorbereitung ist, dann wird es heute Abend rausgehen"

DAS macht Sinn, alles and. wäre ein logistischer Mehraufwand der mit nichts zu rechtfertigen wäre (m.M.n.)!

• Danke
Reaktionen: M--G und heatschgern
Also ich habe mal bei DHL Express angerufen. Ich hatte auch keine Benachrichtigungs Karte im Postkasten :/
Abholen kann man das Paket definitiv nicht! Jedoch wird morgen auch nochmal geliefert, wann das aber sein wird kann man nicht sagen, da die den ganzen Tag liefern. Da bin ich mal gespannt .

• Danke
Meins ist da :D

• Danke
Reaktionen: Serbyhannover und M--G
Welche Farbe ?

Andymiral schrieb:
Frage:
Kann man irgendwo die Details seiner Bestellung ansehen? Ich hab das S10 in Prism Blue bestellt und wollte nochmal schauen ob ich alles richtig bestellt habe, dabei ist mir aufgefallen das nur überall S10 aufgelistet ist aber nicht in welcher Farbe.

Kann man das irgendwo einsehen?

Jo, siehst du an der Modellnummer.
Deins sollte SM-G973FZBDDBT heißen

• Danke
Reaktionen: Andymiral
@Serbyhannover blau

• Danke
galaxsys schrieb:
@heatschgern alles gut, mache dir kein Vorwurf :)

"Wenn ihr STatus jetzt auf Vorbereitung ist, dann wird es heute Abend rausgehen"

DAS macht Sinn, alles and. wäre ein logistischer Mehraufwand der mit nichts zu rechtfertigen wäre (m.M.n.)!

Blödsinn mein steht seit 3 Tagen auf Vorbereitung und kommt erst am 11.2

• Danke
Sooooo,meins is auch gerade gelandet:biggrin:

Jetzt gehts ans einrichten-Tschüüüüü,bis später:1f60e:

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@Hanibal2008
Kannst du davon mal ein Foto machen.
Ich schwanke noch zwischen den grünen Modell und den blauen.
Leider sind ausgerechnet die beiden Farben im Media Markt und Saturn nicht ausgestellt.

• Danke
Die Leute die das s10 schon haben könnt ihr im Kamera threat mal ein Video vom Kamera interface machen und zb den pro Modus und die ganzen Modi Auswahl zeigen?
Könnt ihr ja mit dem screen recorder aufnehmen.

• Danke
@ketwiesel
Dann müsstest du es schon längst haben wenn es am 11.2 kommt. :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bis 11.2. musst du aber noch lange warten, da kommt dann auch schon das S11 ;)

• Danke
ohhh 11.3 natürlich , bei der ganzen Aufregung den Monat verwechselt

• Danke
Reaktionen: M--G und bliebe
galaxsys schrieb:
Das erscheint mir einf. Blödsinnig (genauso wie die 7 Tage vom Akku abhängig zu machen)
+1
Und glaube nicht das das stimmt.
Aussagen von Chat/Hotline konnte man bei Samsung ja in solchen Fällen noch nie glauben.
[doublepost=1551446765,1551446669][/doublepost]
Joern9 schrieb:
Also ich habe mal bei DHL Express angerufen. Ich hatte auch keine Benachrichtigungs Karte im Postkasten :/
Abholen kann man das Paket definitiv nicht! Jedoch wird morgen auch nochmal geliefert
Das ist doch falsch....
Keine Karte = Fahrer war nicht da.
DHL Express von Samsung = keine Samstagszustellung.
Es kommt also wenn erst ab Montag.

• Danke
jetzt passieren aber merkwürdige Sachen hier bei Samsung...plötzlich habe ich Buds in meinem Warenkorb und mein Status ist auf Bearbeitung zurück :1f62e::2753:

• Danke