Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bubuthetiger geht mir genauso, Aussage von o2 war ja, NICHT vor dem 08.03....:]

Savoury schrieb:
Sind wir nicht alle ein wenig ungeduldig. Da kann man selbst mit 30 wieder zum kleinen Kind werden. Und es regt mich ungemein auf, dass sich bei mir nicht, rein überhaupt gar nichts tut. :1f615:

Ich bin 70 und mir gehts nicht anders , aber ich war noch nie ein geduldiger Mensch

• Danke
Reaktionen: Queeky, M--G, Orangehase07 und 2 andere
so, DHL war schon da. DHL Express kommt dann bestimmt heute Abend um 20Uhr oder so ....
Express ist das irgendwie nicht ........

• Danke
Reaktionen: M--G
Lebkoungcityboy schrieb:
Mir langt es...vor 2 Tagen bestellt...immer noch auf Bearbeitung....soeben storniert.....so nicht Samsung!
:1f602: nicht wirklich, oder!? Und nun meinst Du geht es schneller...!?

• Danke
Gerade nochmal nachgefragt...
Die Leute die keinen Code eingegeben haben brauchen mit einer Lieferung vor dem 08.03 nicht rechnen.
Wird alles soweit fertig gemacht (daher Status auf Vorbereitung) und dann bleibt es bis zum Verkaufsstart liegen und wird dann erst verschickt.

War abzusehen ist aber trotdzem schade, weil ich es schon gar nicht mehr erwarten kann :)

• Danke
Reaktionen: 459387 und M--G
Was ich dumm finde, mir wurde von der Hotline gestern gesagt es geht heute oder morgen raus. Die haben da wohl selbst keine Ahnung.

• Danke
Ich gehe mal davon aus , das ich als 1&1 Kunde , es vorher auch nicht erhalte , oder hat jemand andere Infos ?

• Danke
Letztes Jahr beim S9 wurde auch gesagt, dass die ganzen Geräte erst zum Markstart versendet werden. Bei den Meisten kamen sie trotzdem schon früher.

@heatschgern Das Thema sollte doch langsam mal durch sein. Auf der Webseite steht klipp und klar, Versand am 8. März! Keinen Tag früher. Nur wer an der (limitierten) Aktion erfolgreich teilgenommen hat, bekommt es BIS ZU 7 Tage früher. Da braucht man die Hotline echt nicht zum 100. mal Anrufen :p Falls es doch früher kommt umso besser aber Samsung selbst garantiert keinen früheren Liefertermin.

• Danke
Reaktionen: mikle_01, DHchl und M--G
So gerade aus der Arbeit heimgekommen, DHL war zum Glück noch nicht da,ist aber in Zustellung.....,aber jetzt geht das warten los

Glückwunsch an alle bisherigen S10-Besitzer:)

• Danke
@Thira und @bubuthetiger
Lest ihr eigentlich andere Beiträge?
Die wo es heute bekommen oder vor 8.3 haben an einer Aktion bei Samsung teilgenommen die es bei o2 nicht gab.
Ich braucht gar nicht zu warten weil wir die bei o2 bestellt haben es nicht vor 8.3 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm und fck-andi
Überlege auch zu stornieren, nicht weil es so spät kommt, das war ja so zugesagt, sondern weil mir trotz Gutscheins der Preis gerade im Vergleich zum Mi9 doch überteuert vorkommt! Sollte man das 128er in den nächsten Tagen bekommen wird storniert sind ca 190€die ich spare... Mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was bei samsung

• Danke
Reaktionen: 459387, Mimm und M--G
@DHchl
Glückwunsch-leckaaa:1f60e:

• Danke
Reaktionen: DHchl und M--G
@M--G Es gab schon mehrere Fälle in der Vergangenheit wo man trotzdem die Geräte früher bekommen hat... Also vor dem Marktstart... Gabs schon bei o2, Vodafone, Telekom usw usw..... Wird dieses mal sicherlich genau so sein und spätestens am 08.03.-11.03. dürften dann alle eins haben!

Puh das kann ein laaaaaanger Tag werden!

Was steht bei euch in der SV? Bei mir Zustellung bis 22:00 Uhr

• Danke
@Freeddi Meins habe ich schon komplett auf der Arbeit eingerichtet :p

• Danke
So meins ist jetzt auch da! Der DHL-Express Mann ist ohne Witz vorbei gefahren und hat dann ruckartig gebremst, gewendet und sit wieder her gefahren :D Dacht schon, ich wurde vergessen ^^

• Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
@Thira
Ja dann aber 1-2 Tage vorher und bestimmt nicht 1 Woche vorher.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
M--G schrieb:
Ja weil beim S8 und S9 gab es da bei o2 auch noch die Aktion wenn man vorbestellt es eine Woche früher bekommt. MIT DEM S10 GIBT ES DIE AKTION ABER NUR BEI SAMSUNG.

Du brauchst nicht gleich so abzugehen...
Meine Aussage war in keinster Weise auf o2 bezogen, sondern auf Samsung. Oder hast du in irgendeinem meiner Posts mal o2 gelesen?

Wer stichelt?
heatschgern schrieb:
Gerade nochmal nachgefragt...
Die Leute die keinen Code eingegeben haben brauchen mit einer Lieferung vor dem 08.03 nicht rechnen.
Wird alles soweit fertig gemacht (daher Status auf Vorbereitung) und dann bleibt es bis zum Verkaufsstart liegen und wird dann erst verschickt.

War abzusehen ist aber trotdzem schade, weil ich es schon gar nicht mehr erwarten kann :)

Aber das wäre doch totaler Schwachfug...warum sich logistisch mit dem zurückhalten aufhalten, wenn man es doch einfach auf den Versandhaufen schmeißen kann (und nebenher Punkte bei Kunden kassiert)!? Das erscheint mir einf. Blödsinnig (genauso wie die 7 Tage vom Akku abhängig zu machen)!

• Danke