T
Thira
Fortgeschrittenes Mitglied
- 71
@bubuthetiger geht mir genauso, Aussage von o2 war ja, NICHT vor dem 08.03....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Savoury schrieb:Sind wir nicht alle ein wenig ungeduldig. Da kann man selbst mit 30 wieder zum kleinen Kind werden. Und es regt mich ungemein auf, dass sich bei mir nicht, rein überhaupt gar nichts tut.
nicht wirklich, oder!? Und nun meinst Du geht es schneller...!?Lebkoungcityboy schrieb:Mir langt es...vor 2 Tagen bestellt...immer noch auf Bearbeitung....soeben storniert.....so nicht Samsung!
M--G schrieb:Ja weil beim S8 und S9 gab es da bei o2 auch noch die Aktion wenn man vorbestellt es eine Woche früher bekommt. MIT DEM S10 GIBT ES DIE AKTION ABER NUR BEI SAMSUNG.
heatschgern schrieb:Gerade nochmal nachgefragt...
Die Leute die keinen Code eingegeben haben brauchen mit einer Lieferung vor dem 08.03 nicht rechnen.
Wird alles soweit fertig gemacht (daher Status auf Vorbereitung) und dann bleibt es bis zum Verkaufsstart liegen und wird dann erst verschickt.
War abzusehen ist aber trotdzem schade, weil ich es schon gar nicht mehr erwarten kann