Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ketwiesel
Ich liebe Bananen. Gerade eine gegessen :1f602:

@stefan-do
Ja, hab mir jetzt ne Prellung zugezogen von dem Sturz.

@Orangehase07
Natürlich. Wir haben ein super Handy bestellt und warten darauf.

• Danke
Reaktionen: stefan-do und Orangehase07
@M4Tr1x :1f602: na so meinte ich das ja nicht aber recht haste!
[doublepost=1551027043,1551026859][/doublepost]@stefan-do ich hab es sogar kurz geglaubt :]

• Danke
Reaktionen: stefan-do und M4Tr1x
Hat gerade jemand bestellt? Bei mir geht die Bestellung nicht raus. Drücke auf "weiter", nichts passiert.weder am Handy noch am PC

@hollibs
Wenn eingeloggt > persönliche Daten löschen und manuell eingeben / Telefonnummer prüfen und die 0 weglassen
Sonst mal als Gast bestellen
Adblocker abschalten
Firefox verwenden für die Bestellung (am besten ohne Add-Ons)

• Danke
Reaktionen: hollibs
hollibs schrieb:
Hat gerade jemand bestellt? Bei mir geht die Bestellung nicht raus. Drücke auf "weiter", nichts passiert.weder am Handy noch am PC
War am 20.02 auch so nach der Präsentation. Gegen 23 Uhr ging es dann

Danke...die Null bei der Telefonnummer war zuviel nun ist es bestellt.keine Ahnung warum

btw. welches hast bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Freeddi
laut Auskunft des Chats am 20.2. war der Bestellvorgang auch erst gegen 23 Uhr möglich, da er zuvor noch nicht freigeschaltet war.

@M4Tr1x

Dann müsste ich um 23.06 Uhr ja absolut einer der ersten gewesen sein. Bzw etwas früher da die Bestätigungsmail etwas später kam.

@Freeddi
Ich denke, es müsste sogar kurz vor 23 Uhr gewesen sein, als es ging.
Da hatte ich dann auch gleich vorbestellt. Bin nämlich kurz nach 23 Uhr dann ins Bett.
23:04 Uhr kam die Bestellbestätigung.

@goodhut Nein.

Ich hab übrigens gestern meins bekommen. Aber nachdem ich im Forum gelesen habe, dass es keine LED habe und dass das aber ohne nicht brauchbar ist, hab ich es halt weggeworfen. Gelbe Tonne, klar (aktueller Status: Wird demnächst aufbereitet : :1f602: )

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@sully das 10er,hoffe nur der Akku reicht aus!

• Danke
Reaktionen: sully
@cad
Das hast du gut gemacht. Samsung wirbt ja gerade mit umweltfreundlicher Verpackung und so.

• Danke
Reaktionen: cad
Jetzt mal eine dumme Frage. Ist der 8. März genereller Verkaufsstart oder nur für die Vorbesteller?

@fck-andi
Generell

@fck-andi Der 8. März ist der internationaler Frauentag. Und genereller Verkaufsstart ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Und Samsung will schon 7 Tage früher liefern, sprich am 1. März sollen die ersten Geräte da sein. Bin ja gespannt ob sie es dieses Jahr schaffen. Beim S9 ging es bei einigen richtig in die Hose.

Die frühere Lieferung gilt doch nur für Kunden die zusammen mit dem Code für die Power-Bank bestellt haben, oder? Ich habe leider trotz Registrierung auf zwei unterschiedlichen E-Mail Adresse keine Mail bekommen. Werde morgen mal beim Samsung Support anrufen.

@TheJoker1510
Hatte diesbezüglich am Freitag Kontakt mit dem Chat Support.
Also laut denen bekommt man das Gerät bis zu 7 Tage früher, wenn du dich per Mail eben vorregistriert hast und mit derselben Mailadresse auch vorbestellt hast. Auch wenn du entsprechende Mails nicht erhalten hast. Weil das bei mir auch der Fall war.