Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005 Danke Dir!

• Danke
Reaktionen: M--G
Wie dämlich ist es eigentlich, wenn bei den nicht Akkupack Vorbestellern trotz „Vorbereitung“ jetzt eine Woche lang nichts passiert?

• Danke
Reaktionen: 459387 und M--G
@Flexo0815
;)
Das es kur noch mit Code und akkupack früher kommt ist generell ein Unding. Aber scheinbar schafft es Samsung nur so.
Wenn es an alle Vorbesteller früher ging war es die letzten Jahre immer Chaos.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@Flexo0815 Es hieß ja auch "bis zu" 7 Tage früher. Gestern wurde mir an der Hotline erzählt, dass bereits vor zwei Tagen die ersten Geräte versendet wurde. Somit kann es sein, dass die nächste Ladung heute rausgeht. Steht ja nichts von "garantiert" 7 Tage früher :)

• Danke
Da ist das gute Stück.

Anhänge

• 20190301_110024.jpg
    20190301_110024.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Queeky, M--G, Orangehase07 und 4 andere
@Flexo0815 jap, das frage ich mich auch gerade. Gestern war ich noch guter Dinge, das es dann auch in den Versand geht, aber so langsam macht sich da Ernüchterung breit. Sinnbefreit...die Vorbestellung, aber auch, wenn Samsung jetzt bewusst warten würde mit dem Versand.

Sollte das wirkl. so laufen jetzt, dann ärgere ich mich jetzt schon mal darüber, das ich nicht mehr stornieren kann.

• Danke
Mir wurde gerade bei der Hotline gesagt, dass mein S10+ mit 512 GB ohne Akkupack heute noch versendet werden soll und am Montag bei mir ankommt.

• Danke
Habe gerade das Problem das beim Bestellvorgang zwischen Adresseingabe und Zahlung das Rädchen sich zu Tode dreht und es nicht weitergeht, hatte das schonmal jemand?

@holgerka75
Ja, dann ist die Telefonnummer nicht im korrekten Format.
Entweder als Gast bestellen oder die Adressen rausschmeißen und neu eintragen.

• Danke
@raecher Das ist ja wohl der Hammer, Du hast vollkommen Recht, bei der Tel-Nr war ne 0 zu viel... Nach der Korrektur ging es dann weiter.

Da hätte ich ja ewig warten können.... Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!
Holger

• Danke
@maik005 ja stimmt, daran habe ich gerade nicht gedacht. Ich will aber heute noch abwarten...es muss ja n Grund haben das es gestern Vormittag auf "Vorbereitung" gesprungen ist. Davon ab, ist ja die Kohle auch abgebucht, also alles irgendwie mehr Aufwand, wie alles and.

• Danke
@maik005 nur immer wieder witzig wie man vorher gegen andere stichelt :]

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Orangehase07
:confused2:

• Danke
@maik005 eine Seite vorher hast du auf mein Post geantwortet

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und maik005
Heute ist der ruhige Freitag, weil nur einige ihr S10 erhalten. Bin auf nächsten Freitag bzw. die gesamte nächste Woche gespannt. Da wird es rund gehen.

• Danke
@Tizen eine gute Nachricht, wenn es stimmt. Darf ich fragen wann du bestellt hast und welche Farbe?

Mir langt es...vor 2 Tagen bestellt...immer noch auf Bearbeitung....soeben storniert.....so nicht Samsung!

• Danke
Reaktionen: 459387, M--G, Flexo0815 und eine weitere Person
@Lebkoungcityboy
:rolleyes2:

• Danke
Ernsthaft:1f602:

Leute habt ihr alle ADHS?

Oder warum könnt ihr alle nicht warten?

In Bearbeitung ist doch normal bis es in Vorbereitung geht......und wenn man gerade erst bestellt hat....sorry hättest du eher bestellen sollen :1f618:

• Danke