Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist da ich bin dann mal offline ;)

• Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi, TheJoker1510 und eine weitere Person
Hanibal2008 schrieb:
@olek22 Glückwunsch! Wie sieht dein Sendungsverlauf aus? Auch angeblich noch im Depot?
Ne angekommeb hier auf Firma in Essen im sendungsverlauf

• Danke
Reaktionen: M--G
@MeisterPanse war es dir nicht egal wann es kommt? Von wegen Ego puschen?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Wie sieht den die Rückseite aus? Ist das Duos wieder drauf?

• Danke
@Orangehase07
Vermutlich sind eh alle Geräte für Vorbesteller vergriffen und er muss nun deutlich länger warten?! :1f605:

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Mach dir keine Gedanken um mich. Was sollen deine Fragen bewirken? Das eine Power Bank mit dazu kommt ist dir nicht in den Sinn gekommen?

schon kurios...meine neue Bestellung vom 27.02.19 S10 in blau + Buds + Akkupack + CB bezahlt mit KK steht leider immer noch auf Vorbereitung...Versand email auch noch nicht erhalten aber das muss ja nix heißen siehe @Freeddi #1108

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
LA_GTI schrieb:
@Freeddi

Bitte poste unbedingt noch aktuell die Wetterlage/Temperatur am jeweiligen Standort deines Phones.
Und nicht vergessen den Zusteller genau zu beschreiben. Ist nämlich voll interessant!

Sorry, Spaß muss sein ;) aber manche sind dermaßen angefixt, der Wahnsinn :biggrin:

Was soll ich denn machen. Das Paket ist nur noch ein paar Kilometer von mir entfernt. Wenn du siehst das sich da nichts tut, bekommst erstmal Panik. Bin generell ein SEHR ungeduldiger Mensch. :D

• Danke
Sind wir nicht alle ein wenig ungeduldig. Da kann man selbst mit 30 wieder zum kleinen Kind werden. Und es regt mich ungemein auf, dass sich bei mir nicht, rein überhaupt gar nichts tut. :1f615:

• Danke
@Freeddi
Ruf bei DHL Express an ob du es abholen kannst?! :)

• Danke
Geht nicht. Bin in der Arbeit :1f602:. Jetzt schau ich dann wenigstens nicht alle paar Minuten auf die Sendungsverfolgung.

Edit: Die Erlösung ist da. Vor 2 Minuten ist es ins Zustellfahrzeug geladen worden.

• Danke
Da ich nicht zu Hause war, konnte das Handy nicht zugestellt werden.
An den Ablageort wurde es auch nicht abgestellt lt. Sendungsverfolgung..

• Danke
Joern9 schrieb:
Macht auch nur DHL.
Aber nicht DHL Express.
Dafür kannst es ggf. heute Abend noch im Depot abholen.
Oder du beauftragst einen neuen Zustelltermin für Montag,

• Danke
@goodhut Die Folie ist bereits auf dem Display angebracht

• Danke
Ist montiert!

• Danke
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Hotline wieder einmal zu penetrieren.
Lt. dem Kollegen dort soll man sich mit dem TB Modell keine Sorgen machen, die gehen heute oder Montag raus. Für neue Bestellungen gilt dann der 22.03. - sein Wort in Gottes Ohr! Hätte ich doch nur 2x512er bestellt. :1f606:

• Danke
maik005 schrieb:
Joern9 schrieb:
Macht auch nur DHL.
Aber nicht DHL Express.
Dafür kannst es ggf. heute Abend noch im Depot abholen.
Oder du beauftragst einen neuen Zustelltermin für Montag,

Kannst mir zufällig sagen, wie DHL-Express das überhaupt handhabt, wenn man nicht zu Hause ist!?

• Danke
@galaxsys
Bekommst eine Karte in den Briefkasten und musst telefonisch eine neue Zustellung anfordern.
Alternativ holdt du es im Depot persönlich ab.

• Danke
Reaktionen: M--G und galaxsys
  • Danke