Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S10 plus mal für 849 € bestellt. Aber ich finde schwarz und weiß eigentlich langweilig.
Mal schauen wenn es kommt.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Fletch Powerbank, S10 und Buds alles in einem Paket

• Danke
Meins seit 5.09 Uhr im Depot in Berlin und ich auf Arbeit gefangen, 10min. davon entfernt.
Hoffe die kommen bevor mein Mitbewohner ausm Haus muss. :1f605:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Haben die die ihr S10 heute erhalten gut geschlafen, oder wart ihr die ganze Nacht vor Aufregung wach? :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Bei mir ist das Paket mit Handy, Buds und Akku jetzt im Verteiler Zentrum München. Akso ca eine Stunde von mir entfernt

• Danke
@fck-andi seit 5 Wach :D. Sonst, wenn gegen 6:00 der wecker klingelt bin ich todesmüde.

• Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
@stefan-do
Deshalb ganz vorsichtig versuchen.
@Hanibal2008
Das ist die Aufregung. :1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
So, mein Paket ist jetzt auch in Stuttgart angekommen und sollte tatsächlich im Laufe des Tages zugestellt werden. Unser DHL-Express Mann fährt hier immer so gegen 13-14 Uhr durch die Straße.

An alle bei denen die Buds nicht versendet worden sind und Versandkosten berechnet werden. Ich meine gelesen zu haben, dass es sich hierbei um einen Fehler bei der Bestellung gehandelt hat. Hier hätte man stornieren müssen und eine neue Bestellung auslösen müssen. So müsst ihr wohl warten bis die Buds regulär am 8. März versendet werden.

• Danke
Meins ist um 6.43 Uhr in Ulm angekommen und muss nur noch ins Zustellfahezeug geladen werden und zu mir kommen

• Danke
@TheJoker1510
Heute kommt er bestimmt erst nach 14 Uhr weil DHL soviel zu tun hat und lauter S10 ausliefern muss. :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
fck-andi schrieb:
Haben die die ihr S10 heute erhalten gut geschlafen, oder wart ihr die ganze Nacht vor Aufregung wach? :1f602::1f602::1f602:

Nachdem der Samsung Shop die letzten Tage mit F5 alle 30 Sekunden aufegfrischt wurde ging das Spiel heute Nacht mit der Trackingseite von DHL weiter..

• Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
Seit 7:15 in Zustellung... welches der gelben dhl Autos muss ich anhalten :)

• Danke
Fr, 01.03.2019 06:40 Stuttgart - in Auslieferung durch Kurier

Jetzt werde ich doch ein wenig hibbelig :D

• Danke
meins okzidiert noch im Depot rum

• Danke
@M--G Es wurde noch nicht in Dortmund gescannt. Angeblich noch in Kassel. Abwarten

• Danke
Die Geschichte um die Terrabyte Modelle beunruhigt mich nun doch ein wenig, gibt hier irgendjemand der auch das TB bestellt hat und schon beliefert wird?

@Savoury beim Note 9 war es so dass die großen Modelle, dort waren das die 512er, erst gute zwei Wochen nach Release geliefert wurden. Samsung war wohl völlig überrascht wie viele dieses Modell bestellt hatten.
Hoffe natürlich für euch dass es diesmal besser läuft!

PS: vielleicht ist das auch einer der Gründe weshalb sie das S10 in DE nur ab 512 bringen?

• Danke
Savoury schrieb:
Die Geschichte um die Terrabyte Modelle beunruhigt mich nun doch ein wenig, gibt hier irgendjemand der auch das TB bestellt hat und schon beliefert wird?

@Savoury
Ich habe ebenfalls das 1 TB Modell und es ist immer noch ,,in Bearbeitung". Bestellt am 21.02.19 mit 20% CB ohne Akku Voucher.

• Danke
ja bein Note 9 war es ganz schön hart was die da veranstaltet haben ... da haben auch ganz viele storniert weil es einfach ewig gedauert hat und wenn 512er versendet wurden dann gefühlt immer nur ganz wenige und dann hieß es warten bis es wieder 10 Stück gibt. Viele sind dann auch zum 128er geschwenkt.
Aber drücke die Daumen das es noch Hoffnung gibt das es dieses mal anders wird.
[doublepost=1551424249,1551424197][/doublepost]@Mace89 ohne denn Voucher für den Akku kommt es nicht vor mitte nächster Woche da in diesem auch der frühere Versand enthalten ist.

• Danke
Ich habe es als Gast bestellt. Meint ihr es macht Sinn es nochmal mit cb und als regestrierter user zu bestellen?

• Danke