Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G ja ich, Spigen liegt hier schon und das s10 kommt morgen

• Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
@stefan-do
Cool kannst du dann Berichten ob sich das Case mit der aufgebrachten Folie verdrägt?
Habe auch 2 Spigen Cases aber wenn es da Probleme gibt würde ich gerne vor dem 8.3 reagieren.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und stefan-do
@M--G ja wieso? Was ist mit Soiegen?

abr67 schrieb:
@Fuzzy-79 hattest du im eingeloggten Zustand bestellt oder als Gast? Schau mal ob du die Email mit der Bestellung noch findest

Öhm das weiß ich jetzt nicht mehr. Die Mail mit der Bestellbestätigung und was ich bestellt habe, die hab ich hier vor mir liegen.

Hab meine Spigen-Hülle für das S10e heute von Amazon bekommen.
Jetzt muss nur noch das Gerät ankommen.

M--G schrieb:
Ist hier jemand dabei der morgen das Gerät erhält auch eine Spigen Hülle hat?

• Danke
Reaktionen: M--G
@Amco
Siehe ein Kommentar über dir.
[doublepost=1551388149,1551387930][/doublepost]Da es beim S8 und S9 Probleme gab mit Original Samsung Folie und Spigen Hüllen wüsste ich gerne ob es diesmal beim S10 Harmoniert.
Meine 2 Hüllen sind schon da und ich würde halt dann gerne bevor das S10 bei mir eintrifft reagieren.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Was mich ja wundert dass mein s10 und das Akku Pack verschickt wurden, die buds aber noch nicht.... Ist das bei noch jemanden so? Oder bekommt ihr alles auf einmal? Bei den buds sind auch 4€ Versand angegeben beim s10 ist Versand kostenlos

• Danke
Bei mir genau umgedreht, die Buds sind mit DHL heute Morgen verschickt worden, das S10 noch nicht.

• Danke
Hat sich bei jemanden seit der Bearbeitung in Kassel was getan?

00:53 Uhr - Keine Änderung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Um 20.20 Uhr wurde sie das erste mal bearbeitet, dann wurde sie um 00.30 Uhr erneut in Kassel bearbeitet und hat die Sortieranlage um 00.31 Uhr verlassen.

• Danke
matias0385 schrieb:
weiß jemand von euch ob ich als Lieferadresse auch eine Postfiliale angeben kann ?

Denke schon. Packstation ging ja auch die letzten Jahre. Dann aber nicht per Express, dafür aber auch Samstags Zustellung.

• Danke
Freeddi schrieb:
Um 20.20 Uhr wurde sie das erste mal bearbeitet, dann wurde sie um 00.30 Uhr erneut in Kassel bearbeitet und hat die Sortieranlage um 00.31 Uhr verlassen.

Und ist jetzt auf dem Weg zum Zustellpaketzentrum um dort morgens an die Zusteller verteilt zu werden.

• Danke
Dr.No schrieb:
um dort morgens an die Zusteller verteilt zu werden.
Moment...
Heißt das die dürfen sie über das neue S10 freuen und hier gehen alle leer aus?! :cursing: :lol: :D-old

• Danke
Reaktionen: hagex, M--G und Dr.No
Wenn es blöde läuft, könnte das passieren. :scared::lol:

• Danke
Reaktionen: M--G und maik005
..läuft bei Samsung.. die S10 Plus Variante mit 1 TB steht bei VSL 22.03.2019.. nach oben ist wohl alles offen :-D

aber die Spigen Case habe ich schon mal.. ^^

• Danke
Zwei Hüllen habe ich auch schon :D

Parket eben im Zentrum Bremen angekommen. Dann los Jungs. Sonst fahr ich da hin und hohle das selber.
[doublepost=1551416782,1551416662][/doublepost]Versand Email, jetzt erhalten

• Danke
Hanibal2008 schrieb:
fahr ich da hin und hohle das selber.
Geht ja bei DHL Express auch. Sobald.der Fahrer mit deinem Paket heute gegen Abend wieder im Depot ist kannst du es vielleicht heute Abend noch dort abholen. :biggrin:

• Danke
@Fletch
Ja, bei mir dasselbe: Handy und Akku unterwegs, Buds kosten 4Euro Versand und sind noch in Bearbeitung.

• Danke
@M--G werde es nachher ausprobieren. Hoffe die Folie löst sich nicht

• Danke