Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Estimated Delivery:Friday, March 01, 2019 By End of Day

:1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meins liegt auch in Kassel. Lasse mir Pakete grundsätzlich zur Firma schicken. Arbeitstag gerettet
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
@Mark110 Wie ist bei dir der Status der Bestellung? Wohne praktisch bei dir um die Ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MicroCuts wo steht das?? :D
 
Ich habs jetzt auch getan und vorbestellt...konnte nicht widerstehen. Das Angebot mit den 20% CB und den Buds (die man verticken kann) war einfach zu verlockend.

Hab es in Prism Blue bestellt und jetzt geht die warterei los haha
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@TheJoker1510

Es ist in Verteilerzentrum in Kassel zuletzt gescannt. Das heisst es wird heute Nacht ins Verteilerzentrum nach Heilbronn geliefert und dann auf das Zustellfahrzeug.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Mark110

dto.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Mark110 Dann hängt bei mir der Status sicher noch hinterher. Zumindest hoffe ich das :D Bei mir hat sich bis auf das Label noch nichts getan.

Edit: Genau in dem Moment wurde meine Sendung auch bearbeitet :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ah, bei mir jetzt auch. Ist in Kassel. Muss in den Norden, aber bei mir steht auch:

Friday, March 01, 2019By End of Day
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@TheJoker1510

Ich glaube das heißt nichts, meins war heute morgen noch "auf Vorbereitung" und dann schon ausgeliefert.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nochmal zum Vorbesteller Code. Habe heute morgen mit ner netten Lady vom Facebook Samsung Support gechattet. Diese hat mir heute vormittag dann freundlicher Weise einen Code zugeschickt. Habe heute Mittag also das weiße + bestellt mit buds und powerbank und Cb Code. Bin jetzt mal gespannt, wann es als Vorbesteller rausgeht. Hat also nichts mit der Email Adresse zu tun, sondern einfach nur der Vorbesteller Code langt. Falls es noch jemand probieren möchte. Habe meine alte Bestellung vor 3 Tagen ohne den Code und powerbank storniert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir steht der Status auf "Vorbereitung", und als voraussichtliches Lieferdatum weiterhin 8. März
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ebenfalls. Ich denke aber, dass es Anfang nächster Woche auch bei uns soweit sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Tizen du warst Vorbesteller, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja, habe am 22.02 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die erste schlechte Nachricht ist eingetroffen. Siehe Akku Forum. Ich hoffe, dass es nur ein Software Problem ist...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Öhm, meine Bestellung ist komplett weg.
Vorbestellt am 21.02.19.
Eine Versandmail oder so habe ich auch nicht bekommen.
 

Anhänge

  • Samsung.png
    Samsung.png
    80,7 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Fuzzy-79 hattest du im eingeloggten Zustand bestellt oder als Gast? Schau mal ob du die Email mit der Bestellung noch findest
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sei Froh, must du dir keine sorgen mehr machen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist hier jemand dabei der morgen das Gerät erhält auch eine Spigen Hülle hat?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
180
WolfgangN-63
WolfgangN-63
T
Antworten
2
Aufrufe
292
Tooobi
T
J
Antworten
12
Aufrufe
346
Jeannette393
J
Zurück
Oben Unten