Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wuhuuuuu. Meins kommt morgen. Wurde um 20.17 Uhr in Kassel angeliefert unf drei Minuten später bearbeitet. Leider hab ich es morgen erst gegen 21 Uhr in der Hand. Sch*** Spätschicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, sully und Orangehase07
@da-brain was bedeutet denn autorisiert? Wo steht das? Bei mir in Paypal steht 'Zahlung'!

• Danke
Reaktionen: M--G
@Freeddi Gab es zwischen dem Schritt mit der Einlieferung in Kassel und dem Druck des Labels einen weiteren Schritt und um welche Uhrzeit wurde bei dir das Label erstellt? Ach ja und welches Modell hast du nochmal genau?

• Danke
Ist das Normal???
20190228_202712.jpg

• Danke
@jurib PayPal Mail ist nur eine Autorisierung, und da steht erst wenn die Bestellung bearbeitet wird, wird der Betrag abgebucht. im PayPal Konto steht dennoch Zahlung. auf meiner Kreditkarte ist jedenfalls noch keine Abbuchung

• Danke
@Hanibal2008 Du musst die Sendung über DHL-Express verfolgen. Die normale DHL-App wird dir nichts anzeigen.

Express

• Danke
Reaktionen: M--G und Hanibal2008
@TheJoker1510 Wurde um 15.03 Uhr bei DHL Express angekündigt. Um 20.17 Uhr in Kassel angeliefert und um 20.20 Uhr gleich bearbeitet. Gab keine weiteren Schritte. Versandmail hab ich allerdings keine erhalten. Auch nicht beim S9+ letztes Jahr oder der Galaxy Watch wenn ich mich recht erinnere.

• Danke
Reaktionen: M--G und TheJoker1510
@Hanibal2008 ja ist normal kommt ersr noch die nächsten Stunden

• Danke
Reaktionen: M--G und Hanibal2008
Freeddi schrieb:
Wuhuuuuu. Meins kommt morgen. Wurde um 20.17 Uhr in Kassel angeliefert unf drei Minuten später bearbeitet. Leider hab ich es morgen erst gegen 21 Uhr in der Hand. Sch*** Spätschicht.
mach krank :p

• Danke
@Hanibal2008
Ja, ist normal. Du willst DHL Express mit der DHL App tracken - eng genommen gehören die nicht zusammen. Die DHL App hängt immer etwas hinterher, hat aber dafür mehr Informationen.

Die DHL Express Seite zeigt mir z.b. den status an, die App nichz

• Danke
Meins wurde auch schon in Kassel bearbeitet und sollte morgen in Leipzig sein ... da muss wohl bei Kassel irgendwo das Lager sein

• Danke
Schade das DHL kein GPS-Tracking hat wie DPD :D Dann müsste man nicht ständig den Status kontrollieren

• Danke
Das DPD Tracking ist aber Zeitversetzt bringt einem in der Großstadt also auch nicht viel

• Danke
Bei mir ebenso, ist in Kassel schon angekommen und soll morgen schon geliefert werden. Na da bin ich mal gespannt.

Processed at KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 20:27
1 Piece

2 Arrived at Sort Facility KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 20:24
1 Piece

1 Shipment information received DILLENBURG - GERMANY

Estimated Delivery:Friday, March 01, 2019

• Danke
weiß jemand von euch ob ich als Lieferadresse auch eine Postfiliale angeben kann ?

@da-brain Danke für die Info - bei mir ist auch noch kein Geld abgebucht!

• Danke
Gibt es hier niemand jemand aus dem Raum Stuttgart bei dem die Sendung evtl. auch morgen klommen sollte? :1f602: Lese hier nur Kassel:1f615:

• Danke
Samsung scheint wirklich aus den Jahren zuvor gelernt zu haben.GLÜCKWUNSCH. Jetzt hoffe ich das, dad Teil sein Geld wert ist und auch der Akku mal auf Huawei Niveau kommt. Morgen werden wir es wissen. Freu mich schon...

• Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
matias0385 schrieb:
weiß jemand von euch ob ich als Lieferadresse auch eine Postfiliale angeben kann ?
eher nicht. wenn dann vielleicht so ein postfach oder wie das heißt

• Danke
TheJoker1510 schrieb:
Gibt es hier niemand jemand aus dem Raum Stuttgart bei dem die Sendung evtl. auch morgen klommen sollte? :1f602: Lese hier nur Kassel:1f615:
Doch bei mir Raum Heilbronn

• Danke