Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann nur von den Erfahrungen von der Galaxy Watch berichten und da kam die Mail auch ne ganze Ecke später an.
Da konnte ich auch schon die Sendung verfolgen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x Ich finde das total super dass du deine Prinzipien hast. Wenn wesentlich mehr so wären würden nämlich nicht immer mehr Kunden Betatester werden und so behandelt werden. Bei Samsung ist halt iwie immer irgendwas. Irgendwas verbocken die einfach immer. Bauen ja echt gute Hardware aber manchmal in der Detailarbeit wird dann doch geschlampt. Ich kann dich da 100% nachvollziehen. Es kommt einem nicht gerade vor wie "der Kunde ist König" eher wie akzeptiert das oder pech (dasselbe mit der LED Geschichte). Klar der Hersteller ist unabhängig und kann machen was er will. Und der Kunde kann kaufen was er will... trotzdem finde ich manche Entwicklung einfach schade...

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
ds - Kopie.JPG

• Danke
Ich stelle mir das so vor: die Sendungen werden in großen Logistikzentren verpackt - beim Drucken des Versand-Label ist dann der Status auf "Versandt" gesprungen. Die Ladung wird nun auf LKWs geladen und zum nächsten großen DHL Distributionszentrum gefahren. Erst wenn das Paket dort entladen und gescannt wird erhalten wir einen ersten Status in der Sendungsverfolgung.

Das das Paket gepackt wurde, heißt an jedem normalen Tag auch zu 99%, dass es auch direkt DHL übergeben wird. Heute ist aber kein normaler Tag - es ist eine logistische Meisterleistung tausende von Paketen gleichzeitig zu versenden. Da kann es schon Mal sein, dass die Pakete über die Nacht gepackt werden und so noch bis morgen/ ubermorgen/... rumliegen, weil beispielsweise alle Vorbesteller gleichzeitig raus gehen.

Wir werden sehen :)

• Danke
@marc1991x bin nicht so überzeugt, dass das da jetzt mega viele Vorbesteller gibt

• Danke
Zumindest wurden die Versandlabels augenscheinlich alle um 15:03 Uhr erstellt. Mal schauen wer der Glückliche ist bei welchem sich der Status einen Schritt weiterbewegt.

• Danke
Von DHL müsste ja auch eine mail kommen dass ein Paket am..... geliefert wird

• Danke
@Schaumschläger Von DHL-Express habe ich noch nie eine Mail bekommen sondern nur von DHL (ohne Express).

PS: Der Support hatte mir heute Mittag bestätigt, dass die Geräte der Vorbestellen heute versendet werden sollten. Also nicht nur vorbereitet sondern wirklich versendet.

• Danke
TheJoker1510 schrieb:
Zumindest wurden die Versandlabels augenscheinlich alle um 15:03 Uhr erstellt. Mal schauen wer der Glückliche ist bei welchem sich der Status einen Schritt weiterbewegt.
äh nein bei mir um 9 uhr früh

• Danke
Wann kommt bei euch morgen die Post?

• Danke
Bleibt mir für den Augenblick euch nur noch weiter ganz viel Geduld beim Warten auf die Handys zu wünschen.
Und noch mehr wünsche ich euch Freude beim Erhalt eurer Handys / des Zubehörs, dem Auspacken und dem ersten Benutzen.
Das ist hier ganz großer Sport, äußerst unterhaltsam und man bekommt die ein oder andere Momentaufnahme einzelner User mit, die sich gerade freuen, gefrustet sind etc. und all das macht das hier irgendwie aus und es ist schön, dass für all das hier Raum gegeben wird.
Auch wenns ab und zu mal etwas "kracht" an der ein oder anderen Stelle, aber das wird nicht heißer gekocht als es gegessen wird. Und das ist auch gut so.

@erforderlicherformat
Die nächste Stufe wurde mit dieser Frage eingeläutet :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G und erforderlicherformat
  • Danke
M4Tr1x schrieb:
@erforderlicherformat
Die nächste Stufe wurde mit dieser Frage eingeläutet :1f602:

Bei uns hängt es vom Postmann ab. Der Gute kommt so gegen 10-11 Uhr und der schlimmste, erst gegen 15-17 Uhr :1f602::1f602:
[doublepost=1551381083,1551381060][/doublepost]
TheJoker1510 schrieb:
erforderlicherformat schrieb:
Wann kommt bei euch morgen die Post?

DHL-Express liefert bis 12 Uhr Mittags aus.

Das hoffe ich für den :1f64a::1f648:

• Danke
@erforderlicherformat
wenn der Postmann zweimal klingelt :1f602:

• Danke
Ich bis morgen: tenor.gif

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und maik005
...habe auch mit Code bestellt. S10 in weiß mit trade-in, allerdings erst am 26.02. - leider steht es noch immer auf 'in Bearbeitung'

• Danke
erforderlicherformat ...was hast du für große Augen ^^

• Danke
tenor.gif.6ad7dccd62dbf13b1b47203bd911192e.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitate sind zu unterlassen! Siehe Forenregeln - Gruß Onslaught
  • Danke
@jurib selbes bei mir. PayPal noch auf autorisiert

• Danke
Glückwunsch an alle Vor-Vorbesteller. Ihr Glücklichen! :1f44d::1f4af:

• Danke
Reaktionen: M--G, bigxtra und erforderlicherformat